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Schraube raus und Kante umlegen
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.10.2011 - 17:24 Uhr -
Das mit der Lasche nach oben drücken und schraube entfernen, is ja selbst erklärend..
Nur was is damit gemeint, den Radlauf zu bearbeiten (Radhausverkleidung)?? Gibts evtl auch Bilder von wem?
Hab die Original Glendale 19" Felgen von VW.. und möchte die 35 H&R verbauen.. hat da jemand erfahrung ob ich vorne auch Bördeln lassen muss, oder geht das so mit den Felgen?
Grüßle
Nur was is damit gemeint, den Radlauf zu bearbeiten (Radhausverkleidung)?? Gibts evtl auch Bilder von wem?
Hab die Original Glendale 19" Felgen von VW.. und möchte die 35 H&R verbauen.. hat da jemand erfahrung ob ich vorne auch Bördeln lassen muss, oder geht das so mit den Felgen?
Grüßle
Golf GTI Edition 35
2/3 Türen
Deep Black Perleffekt, Glendale 19", "Business"-Paket, Spiegelpaket, RCD 510, Dynaudio Excite, MEDIA-IN iPod/iPhone, FSE-Premium, DWA-Plus, MFA Premium, MFL, GRA, Reifenkontrollanzeige, Scheiben 90% lichtabsorbierend, Enfall der Schriftzüge
Schwaben Gruß aus Reutlingen
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Schwaben Gruß aus Reutlingen
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.10.2011 - 18:22 Uhr -
das geht mit Sicherheit auch ohne jegliche Bearbeitung. Eine Art der Bearbeitung hast du ja schon genannt,
das Bördeln bzw. die Kante anlegen , das andere wäre den Radausschnitt nach aussen zu ziehen. Eine andere
Methode um ein wenig mehr Freiraum zu schaffen, ist, den Innenradlauf im oberen Bereich zu bearbeiten,
entweder durch erwärmen und hochdrücken oder auch einen Teil einfach wegschneiden.
das Bördeln bzw. die Kante anlegen , das andere wäre den Radausschnitt nach aussen zu ziehen. Eine andere
Methode um ein wenig mehr Freiraum zu schaffen, ist, den Innenradlauf im oberen Bereich zu bearbeiten,
entweder durch erwärmen und hochdrücken oder auch einen Teil einfach wegschneiden.
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 04.03.2012 - 23:55 Uhr -
Kann mir bitte einer sagen ob man bei den Originalen Detroits ab einer bestimmten Tieferlegung auch die Schraube raus machen muß. Ich möchte auf ca 320mm ( Abstand Radmitte-Koti ) tieferlegen. Werd ich da schon Probleme mit der Schraube bekommen ?
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 11.04.2012 - 17:40 Uhr -
Hallöchen morgen kommen die KW Federn rein (20mm) habe die BBS CH R 8 1/2 x19 ET 48 drauf. Kann ich da die Schraube drin lassen??
Grüße Atze
Grüße Atze
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 11.04.2012 - 22:43 Uhr -
Also ich hab dcc mit den bbs ch-r und auf comfort bei unebener kurve streift es , ich habe die schraube in jedem fall rausgemacht !
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 11.04.2012 - 22:47 Uhr -
lieber raus machen sicher is sicher und kein stress
gruss
gruss
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 12.04.2012 - 17:49 Uhr -
So heute kam die Schraube raus war ja wirklich echt einfach. Morgen werde ich zum TÜV fahren und die ganze Sache eintragen lassen
Grüße Atze
Grüße Atze
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 14.04.2012 - 10:55 Uhr -
Zitat geschrieben von Kosta86
mal was anderes... warum ist diese schraube da drin was wird damit befestigt???
schau mal auf die erste Seite, Beitrag 2............selbsterklärend
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