Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
KW Gewindefahrwerk V3
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.05.2012 - 20:43 Uhr -
Aber wie sollte man da ran kommen? Bislang, und das hat sich auch vor einem Jahr nicht geändert
als unten das schöne Rädchen kam, muss man ja das obere Dämpferlager abschrauben um auch von
oben an den Dämpfer zu kommen. Anders als bspw. früher beim Golf II ist der hintere Dämpferdom
beim Golf V/VI ja geschlossen und man kommt nicht mehr durch den Kofferraum an die obere Ver-
schraubung des Dämpfers heran.
Wenn KW dieses kleine Problemchen endlich mal gelöst bekommt wäre das ein echter Fortschritt.
als unten das schöne Rädchen kam, muss man ja das obere Dämpferlager abschrauben um auch von
oben an den Dämpfer zu kommen. Anders als bspw. früher beim Golf II ist der hintere Dämpferdom
beim Golf V/VI ja geschlossen und man kommt nicht mehr durch den Kofferraum an die obere Ver-
schraubung des Dämpfers heran.
Wenn KW dieses kleine Problemchen endlich mal gelöst bekommt wäre das ein echter Fortschritt.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.05.2012 - 20:44 Uhr von the bruce.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.05.2012 - 21:30 Uhr -
ich hab es verbaut und an der HA muss du um die Zugstufe
zu verstellen den Dämpfer ausbauen.
zu verstellen den Dämpfer ausbauen.
Edition 35, KW-V3,F-Town ab Turbo
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 08.05.2012 - 09:22 Uhr -
Danke für die Bilder Turbospeedy.
Wann hast du dein V3 einbauen lassen? Wie sieht bei dir das Verstellrad für die Zugstufe aus?
Ist das wie in der Anleitung zu Version 2 fest montiert oder muss man das weiterhin oben aufstecken?
Wann hast du dein V3 einbauen lassen? Wie sieht bei dir das Verstellrad für die Zugstufe aus?
Ist das wie in der Anleitung zu Version 2 fest montiert oder muss man das weiterhin oben aufstecken?
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 08.05.2012 - 11:14 Uhr -
Hier ein Foto.
Habe gerade mit KW-Technik telefoniert, für den Golf 6 GTI wird es die KW V3 Version mit dem integrierten Rädchen für die Zugstufe nicht geben, dafür ist kein Platz beim Golf 6.
Das Foto ist laut dem Techniker von einem Golf 4, und der hat mehr Einfederweg, was es ermöglicht dort noch eine Verstellmöglichkeit anzubringen.
Habe gerade mit KW-Technik telefoniert, für den Golf 6 GTI wird es die KW V3 Version mit dem integrierten Rädchen für die Zugstufe nicht geben, dafür ist kein Platz beim Golf 6.
Das Foto ist laut dem Techniker von einem Golf 4, und der hat mehr Einfederweg, was es ermöglicht dort noch eine Verstellmöglichkeit anzubringen.
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.05.2012 - 11:33 Uhr von Atre777.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 08.05.2012 - 11:38 Uhr -
Also nur Druckstufenverstellung, korrekt?
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 08.05.2012 - 14:15 Uhr -
Ja, eindeutig !!
Wie ich schon sagte, die Zugstufe kann man auch bei der aktuellen Variante nur einstellen
indem man das Dämpferlager oben im Radkasten abschraubt.
Wie ich schon sagte, die Zugstufe kann man auch bei der aktuellen Variante nur einstellen
indem man das Dämpferlager oben im Radkasten abschraubt.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Sunny77
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Ransbach-Baumbach
Alter: 46
Beiträge: 1344
Dabei seit: 11 / 2010
Registriert
Herkunft: Ransbach-Baumbach
Alter: 46
Beiträge: 1344
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 02.05.2013 - 10:57 Uhr -
Ich heb den Thread nochmal asu der Versenkung.
Ist hier vielleichzt jemand der sein Fahrwerk von Räder Motorsport oder so einstellen lassen hat und mir seine Einstellungen in Zug- Und Druckstufe veraten könnte.
Ich denke das es schon jedem bekannt ist, steht aber noch nicht hier in dem Thread. Man kann nun vorne und hinten Druck- und Zugstufe im verbauten Zustand verstellen. Fahrwerk nennt sich KW V3+
Ist hier vielleichzt jemand der sein Fahrwerk von Räder Motorsport oder so einstellen lassen hat und mir seine Einstellungen in Zug- Und Druckstufe veraten könnte.
Ich denke das es schon jedem bekannt ist, steht aber noch nicht hier in dem Thread. Man kann nun vorne und hinten Druck- und Zugstufe im verbauten Zustand verstellen. Fahrwerk nennt sich KW V3+
GTI verkauft
Rechtschreibfehler darfst du behalten.
Rechtschreibfehler darfst du behalten.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 02.05.2013 - 13:03 Uhr -
Ich habe auch das KW V3+ (Einbau ca. genau vor einem Jahr) und man kann hinten NICHT die Zugstufe im verbauten Zustand verstellen.
Es müsste dann eine neuere Version des V3+ geben. Wo befindet sich den das Rädchen für die Zugstufe auf der HA bei deinem V3+?
Es müsste dann eine neuere Version des V3+ geben. Wo befindet sich den das Rädchen für die Zugstufe auf der HA bei deinem V3+?
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Sunny77
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Ransbach-Baumbach
Alter: 46
Beiträge: 1344
Dabei seit: 11 / 2010
Registriert
Herkunft: Ransbach-Baumbach
Alter: 46
Beiträge: 1344
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 02.05.2013 - 13:21 Uhr -
GTI verkauft
Rechtschreibfehler darfst du behalten.
Rechtschreibfehler darfst du behalten.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 02.05.2013 - 14:22 Uhr -
Das ist der Dämpfer fürn Golf 4
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Ähnliche Themen
Welches Gewindefahrwerk zum Richtig tief fahren | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Stef_MK6GTI | Antworten: 1 |
KW Gewindefahrwerk V2 | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Hopie | Antworten: 5 |
Sport-/Gewindefahrwerk Empfehlung | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: DonArcturus | Antworten: 15 |
8,5x18 ET45 + Gewindefahrwerk .. Radhausschale ?? | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Jan_SZ | Antworten: 0 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 08:33