Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Welche Kotflügel: Kerscher, SRS-Tec, Mücke?
AlexFFM
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 51
Beiträge: 961
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 51
Beiträge: 961
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 15.02.2012 - 14:40 Uhr -
Meiner Meinung nach sind die identisch, habe aber ehrlich gesagt noch nicht nachgemessen ob wirklich bis auf den letzten Millimeter.
Kerscher Bilder = http://www.kerscher-tuning.de/...eitenteile
SRS-TEC Bilder = http://srs-tec.de/cars/VW/Golf...::295.html
Kerscher Bilder = http://www.kerscher-tuning.de/...eitenteile
SRS-TEC Bilder = http://srs-tec.de/cars/VW/Golf...::295.html
Gruß Alex
AlexFFM
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 51
Beiträge: 961
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 51
Beiträge: 961
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 24.05.2012 - 10:42 Uhr -
Den SRS-TEC Kotflügeln liegt eine ABE bei (diese müssen also nicht eingetragen werden), den Kerscher-Kotflügeln nur ein Materialgutachten (diese müssen also eingetragen werden und das von jemandem der Einzelabnahmen durchführen darf, ein normaler TÜV-Prüfer kann bzw. darf das nämlich nicht).
Gruß Alex
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 31.05.2012 - 22:42 Uhr -
Ich hab leider das Problem das sich beim Kompletteinschlag das Profil des Reifens auf den Kotflügel legt und dann meinen Koti umbiegt (im schlimmsten Fall)
An meinem Originalen Koti sind die Kanten gelegt und etwas nach außen gerollt, aber ich setz trotzdem auf. Fahre 8,5x19 ET 50 mit 225er Reifen. Hab verstellbare Domlager drin, aber die reichen trotzdem nicht das ich in dieser tiefe nicht aufsetze. Dazubemerkt, ich setze nur auf wenn sich das Fahrzeug komplett verwindet, also am Berg um die Kurve fahren oder so. Im normalen Fahrbetrieb merk ich null!
Jetzt war ich die ganze Zeit am Überlegen ob ich breite Kotis kaufen soll, aber beim Einschlag ist die Koflügelkante doch dann auch noch über dem Reifen, oder bleibt das Rad dann ganz im Radkasten?!
Habe leider noch keine Golf VI im kompletteinschlag gesehn wieviel Platz da noch ist!
Wäre es erforderlich in meinem Falle da breite Kotis dran zu knallen?
Hat jemand evtl Bilder von seinem bei eingeschlagenen Rädern oder sowas?
Gruß Thorsten
An meinem Originalen Koti sind die Kanten gelegt und etwas nach außen gerollt, aber ich setz trotzdem auf. Fahre 8,5x19 ET 50 mit 225er Reifen. Hab verstellbare Domlager drin, aber die reichen trotzdem nicht das ich in dieser tiefe nicht aufsetze. Dazubemerkt, ich setze nur auf wenn sich das Fahrzeug komplett verwindet, also am Berg um die Kurve fahren oder so. Im normalen Fahrbetrieb merk ich null!
Jetzt war ich die ganze Zeit am Überlegen ob ich breite Kotis kaufen soll, aber beim Einschlag ist die Koflügelkante doch dann auch noch über dem Reifen, oder bleibt das Rad dann ganz im Radkasten?!
Habe leider noch keine Golf VI im kompletteinschlag gesehn wieviel Platz da noch ist!
Wäre es erforderlich in meinem Falle da breite Kotis dran zu knallen?
Hat jemand evtl Bilder von seinem bei eingeschlagenen Rädern oder sowas?
Gruß Thorsten
Carbon Spiegelblenden und Heckansatz,19'' Zoll Oxigin Alus im Sommer und 18'' Original Alus im Winter , H+R teife Variante + geteilte ATW, Front clean, Heck clean, Scheiben getönt, veränderte Xenonbrenner , komplett rot lasierte Rückleuchten ,Kenwood Radio + Dynaudio Soundsystem incl. Hifi Umbau im Kofferraum, Heckwischer entfernt.
Karosseriebau Woll
Oettinger Tuning
Karosseriebau Woll
Oettinger Tuning
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 31.05.2012 - 23:05 Uhr -
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft.
Ich bin leztes Jahr 8x19 und 215/35 mit der tiefen Version (Restgewinde Null) gefahren und das OHNE verstellbare Domlager und das ging locker dank der Kerscher Kotflügel.
Ich bin leztes Jahr 8x19 und 215/35 mit der tiefen Version (Restgewinde Null) gefahren und das OHNE verstellbare Domlager und das ging locker dank der Kerscher Kotflügel.
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 01.06.2012 - 07:59 Uhr -
ja damit hätte ich auch keine probleme hat jemand die kombi ca. wie ich drauf?
Carbon Spiegelblenden und Heckansatz,19'' Zoll Oxigin Alus im Sommer und 18'' Original Alus im Winter , H+R teife Variante + geteilte ATW, Front clean, Heck clean, Scheiben getönt, veränderte Xenonbrenner , komplett rot lasierte Rückleuchten ,Kenwood Radio + Dynaudio Soundsystem incl. Hifi Umbau im Kofferraum, Heckwischer entfernt.
Karosseriebau Woll
Oettinger Tuning
Karosseriebau Woll
Oettinger Tuning
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 14.07.2012 - 07:58 Uhr -
Gibt es auch Kotis die nicht ganz so breit sind?
Mfg Denny
GTI verkauft...jetzt Focus RS fahrer...
Focus RS...vorsprung durch PS
GTI verkauft...jetzt Focus RS fahrer...
Focus RS...vorsprung durch PS
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 14.07.2012 - 13:23 Uhr -
Ja, gibt es.
Ich hab welche von Loonytuns Chemnitz, die sind glaube 1,6 cm breiter.
Ich hab welche von Loonytuns Chemnitz, die sind glaube 1,6 cm breiter.
Golf VI GTI Deep Black / Schalter
done: KW DDC, EtaBeta Rochel 9x19, OZ Ultraleggera 9x19 ET 42, 1,5cm breitere Kotflügel, R-Rückleuchten, Heckwischer entfernt, div. Teile lackiert, div. Codierungen, Ed 35 Front, R Seitenschweller,
Edel01 Klappenanlage ab Turbo, DTH Turbo Softwareabstimmung, Sachs Performance Kupplung
Showroom
done: KW DDC, EtaBeta Rochel 9x19, OZ Ultraleggera 9x19 ET 42, 1,5cm breitere Kotflügel, R-Rückleuchten, Heckwischer entfernt, div. Teile lackiert, div. Codierungen, Ed 35 Front, R Seitenschweller,
Edel01 Klappenanlage ab Turbo, DTH Turbo Softwareabstimmung, Sachs Performance Kupplung
Showroom
Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec? - Gepostet: 14.07.2012 - 19:41 Uhr -
Ok und was kosten die und wie passen die so?
Mfg Denny
GTI verkauft...jetzt Focus RS fahrer...
Focus RS...vorsprung durch PS
GTI verkauft...jetzt Focus RS fahrer...
Focus RS...vorsprung durch PS
Ähnliche Themen
Kotflügel andere Farbe als Auto?! | Forum: Exterieur | Autor: blja22 | Antworten: 1 |
Kotflügel andere Farbe als Auto?! | Forum: Exterieur | Autor: blja22 | Antworten: 0 |
Welche Vorbereitung für Chiptung GTI ED35 | Forum: GTI-Talk | Autor: Joel | Antworten: 2 |
Welche Seitenschweller für GTI ? | Forum: Exterieur | Autor: Meyer.S | Antworten: 181 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 03:33