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Schraube raus und Kante umlegen
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 29.04.2012 - 18:36 Uhr -
Danke schonmal für die Antwort.
Hier nochmal ein Bild von nahen.
Das komische ist ja das ich die gleiche Rille an beiden vorderen Rädern an der gleichen Stelle habe
Hier nochmal ein Bild von nahen.
Das komische ist ja das ich die gleiche Rille an beiden vorderen Rädern an der gleichen Stelle habe
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 02.06.2012 - 08:20 Uhr -
Hat hier schon jemanden federwegsbegrenzer eingebaut? Mir mir schleifts vorne und hinten mit kW v1 und 8,5x19 ET 45 (
Candy .:R
coming am 10.05.:
-DTH Downpipe
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-DTH Software
-DMS
-DSG Programmierung
-Evoms-Ansaugung
-HD-Pumpe
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 02.06.2012 - 09:52 Uhr -
Keith,
lass die Finger von Begrenzern. Benutze bitte mal die Suche. Ich hatte mich zu den
Dingern und zu den Gründen warum sie Mist sind schon wiederholt geäußert.
Ich habe an beiden Reifen vorne leichte Schleifspuren. Können diese von der Schraube kommen?
Die Spuren kamen nach der ersten längeren Autobahnfahrt nach dem Einbau meines Gewindefahrwerkes.
Die Spuren sind an beiden Rädern an der gleiche Stelle.
Das komische ist ja das ich die gleiche Rille an beiden vorderen Rädern an der gleichen Stelle habe
Darf ich mal eine Vermutung äußern? Du hast die gleichen "Rillen" auch an den hinteren Reifen.
So ein Zufall !!!
Die sind nämlich von Anfang an im Reifen gewesen und gehören da auch hin. Fahr noch 2000 km
und dann sind sie vollständig verschwunden.
Google wäre dein Freund gewesen:
Ja, da möchte man vor Scham im Erdboden versinken.
lass die Finger von Begrenzern. Benutze bitte mal die Suche. Ich hatte mich zu den
Dingern und zu den Gründen warum sie Mist sind schon wiederholt geäußert.
Zitat geschrieben von dwore82
Ich habe an beiden Reifen vorne leichte Schleifspuren. Können diese von der Schraube kommen?
Die Spuren kamen nach der ersten längeren Autobahnfahrt nach dem Einbau meines Gewindefahrwerkes.
Die Spuren sind an beiden Rädern an der gleiche Stelle.
Zitat geschrieben von dwore82
Das komische ist ja das ich die gleiche Rille an beiden vorderen Rädern an der gleichen Stelle habe
Darf ich mal eine Vermutung äußern? Du hast die gleichen "Rillen" auch an den hinteren Reifen.
So ein Zufall !!!
Die sind nämlich von Anfang an im Reifen gewesen und gehören da auch hin. Fahr noch 2000 km
und dann sind sie vollständig verschwunden.
Google wäre dein Freund gewesen:
Ja, da möchte man vor Scham im Erdboden versinken.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.06.2012 - 09:54 Uhr von the bruce.
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 02.06.2012 - 10:22 Uhr -
Hi Bruce!
Ich suche wenn ich am Laptop bin. Also die vorderen zwei Schrauben mache ich morgen raus samt Kante umlegen. Mein TÜV-Spezi meinte dass die begrenzer eh nicht erlaubt sind?! Kann mir im min nicht vorstellen, wie ich das Schleifen weg bekommen soll?! Außer Kotflügel bearbeiten oder höher legen:-((
Ich suche wenn ich am Laptop bin. Also die vorderen zwei Schrauben mache ich morgen raus samt Kante umlegen. Mein TÜV-Spezi meinte dass die begrenzer eh nicht erlaubt sind?! Kann mir im min nicht vorstellen, wie ich das Schleifen weg bekommen soll?! Außer Kotflügel bearbeiten oder höher legen:-((
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 03.06.2012 - 13:06 Uhr -
Ich habe meine Kotflügel von einem Carrosseriespengler ziehen und lackieren lassen...allerdings war das ein teurer Spass
habe keine Kerscher genommen weil sie mir zu breit sind..mir gefällt es dezent
hier noch ein paar Bilder:
habe keine Kerscher genommen weil sie mir zu breit sind..mir gefällt es dezent
hier noch ein paar Bilder:
Golf GTI "Edition 35" 2,0 l TSI, DSG, Garbon Steel Grey Metallic (KW 50/2011)
5-Türer | RNS 510 | Technik-Paket | Licht & Sicht-Paket | Ablagepaket | el. Schiebedach | abgedunkelte Scheiben | MFA Premium | Premium FSE | Keyless Access
optional:
CTU Stage 3 | F-Town AGA ab Turbo 76mm | H&R Monotube | Tomason TN1 8,5x19 | K&N Sportluftfilter | Eton POW 160 Soundsystem
mein ED35
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mein ED35
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 08.06.2012 - 17:52 Uhr -
Hi,
Also ich fahre vorne 305 zur Bördelkante und hinten 300. Hab die Schraube komplett rausgemacht.
Felgen sind 8x19" Et 50 und Reifen Hankook S1Evo2 (soll recht schmal ausfallen) Bei mir schleift garnichts, jedoch wurde der TÜV Prüfer ein bisschen stuzig als er verschränkt wurde und voll eingelenkt war weil nur noch ca 3 mm Zum Kotflügel waren .... Habs dann aber doch irgendwie geschafft das er mir es Einträgt
Hätte noch eine Frage, war heute beim Spur einstellen und die meinte das ein Sturz hinten bis zu 2 Grad normal wäre für den Golf 6 Gti mit Sportfahrwerk. Hat zumindest der Computer gesagt von dem netten Herrn ....
Was meint ihr dazu?
Mfg
Phill
Also ich fahre vorne 305 zur Bördelkante und hinten 300. Hab die Schraube komplett rausgemacht.
Felgen sind 8x19" Et 50 und Reifen Hankook S1Evo2 (soll recht schmal ausfallen) Bei mir schleift garnichts, jedoch wurde der TÜV Prüfer ein bisschen stuzig als er verschränkt wurde und voll eingelenkt war weil nur noch ca 3 mm Zum Kotflügel waren .... Habs dann aber doch irgendwie geschafft das er mir es Einträgt
Hätte noch eine Frage, war heute beim Spur einstellen und die meinte das ein Sturz hinten bis zu 2 Grad normal wäre für den Golf 6 Gti mit Sportfahrwerk. Hat zumindest der Computer gesagt von dem netten Herrn ....
Was meint ihr dazu?
Mfg
Phill
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 08.06.2012 - 18:00 Uhr -
Philipp, für Vermessungsfragen gibt es einen eigenen Thread. Natürlich sind -2° völlig im Rahmen
der Werksvorgaben. Optimal sind sie trotzdem nicht und solange man kein Platzproblem hat ist
man mit etwa -1°30' besser bedient.
der Werksvorgaben. Optimal sind sie trotzdem nicht und solange man kein Platzproblem hat ist
man mit etwa -1°30' besser bedient.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
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Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
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- Lessing -
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 08.06.2012 - 18:02 Uhr -
könnte z.B nach dem Tieferlegen durchaus vorkommen, bei Serienfwk. eher nicht, der sollte aber wieder besser zurückgenommen werden, mehr in Richtung -1Grad/20Min bis -1Grad/40Min, ist der beste Kompromiss.
Zu dem Thema ansich gibt es bereits einen informativen Thread.
Zu dem Thema ansich gibt es bereits einen informativen Thread.
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 05.08.2012 - 17:17 Uhr -
Editon 35 - UGM - H&R Mono - 19" Talladega KLICK
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