schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
   


Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI



 
rubbel2 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  ...haben mir meine Eltern nicht verraten...
Alter:
Beiträge: 1063
Dabei seit: 03 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 16:48 Uhr  -  
Moin,

die Fotos kommen mir aber sehr bekannt vor!

rubbel 2
nach unten nach oben
Yeti90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Neustadt am Rübenberge
Alter: 34
Beiträge: 136
Dabei seit: 02 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 17:16 Uhr  -  
Sieht absolut geil aus . :love:
Auch wenn die Endrohre vllt etwas weiter aus dem Diffusor stehen ist es Optisch einfach mega ansprechend und deutlich besser wie die original Streichhölzer :lol:
Ist zwar immernoch die umständlichste Lösung , aber wird bei mir wahrscheinlich auch so kommen .

Nur noch einen finden, der hier in der Nähe WIG Schweißen kann. Also wer wen kennt ..... :bandit:
Golf VI Edi 35 Oryxweiß

RNS 510, Dynaudio, DCC Fahrwerk, MFA und FSE Premium, Favo, DSG, Rückfahrkamera, Lightassist, Schiebedach, AHK, Keyless, Parkpilot, Alarmanlage... usw


Geändert:

Eibach 02 für DCC, TurboPerformance Stufe 1 mit ca. 305PS/420Nm, Talladega schwarz 19", Bull X ab Kat mit 101mm Endrohren, diverse andere Sachen ...
nach unten nach oben
Scubydu 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  E'förde
Alter: 58
Beiträge: 370
Dabei seit: 02 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 18:53 Uhr  -  
Sowas muss man nicht unbedingt WIG-Schweißen. Dafür reicht auch ein "normales" MIG/MAG Schweißgerät (was man so kennt mit automatischen Drahtvorschub)
Dürfte leichter sein da jemanden zu finden der so ein Gerät hat.
nach unten nach oben
Yeti90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Neustadt am Rübenberge
Alter: 34
Beiträge: 136
Dabei seit: 02 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 18:59 Uhr  -  
@Scubydu: Glaub aber das dann die Verbindung anfangen könnte zu rosten.
Also schneller als beim WIG Schweißen. Und ich kenne halt niemanden in meinem
Umfeld der entweder normal oder WIG schweißen kann und 100te km würde ich auch nicht
unbedingt fahren wollen dafür .
Golf VI Edi 35 Oryxweiß

RNS 510, Dynaudio, DCC Fahrwerk, MFA und FSE Premium, Favo, DSG, Rückfahrkamera, Lightassist, Schiebedach, AHK, Keyless, Parkpilot, Alarmanlage... usw


Geändert:

Eibach 02 für DCC, TurboPerformance Stufe 1 mit ca. 305PS/420Nm, Talladega schwarz 19", Bull X ab Kat mit 101mm Endrohren, diverse andere Sachen ...
nach unten nach oben
Scubydu 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  E'förde
Alter: 58
Beiträge: 370
Dabei seit: 02 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 19:12 Uhr  -  
Rosten wird es so oder so, unabhängig vom Schweißverfahren ;)
Wenns nicht rosten soll müssten alle Materialien, in diesem Fall der Originalauspuff, das Endrohr und der Schweißdraht aus Edelstahl bestehen. Und hier ist zumindest die Original AGA nicht aus Edelstahl.
nach unten nach oben
Yeti90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Neustadt am Rübenberge
Alter: 34
Beiträge: 136
Dabei seit: 02 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 19:18 Uhr  -  
Okay einverstanden ;-)

Bin gespannt ob's alles klappt wie Ichs will .
Wird sich denk mal im Winter ergeben wenn ich die endrohre bestelle und jemanden zum
Schweißen finde .

Und jetzt BTT ;-)
Golf VI Edi 35 Oryxweiß

RNS 510, Dynaudio, DCC Fahrwerk, MFA und FSE Premium, Favo, DSG, Rückfahrkamera, Lightassist, Schiebedach, AHK, Keyless, Parkpilot, Alarmanlage... usw


Geändert:

Eibach 02 für DCC, TurboPerformance Stufe 1 mit ca. 305PS/420Nm, Talladega schwarz 19", Bull X ab Kat mit 101mm Endrohren, diverse andere Sachen ...
nach unten nach oben
Flachzange 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Lengerich
Alter: 45
Beiträge: 1631
Dabei seit: 02 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 20:08 Uhr  -  
Zitat geschrieben von mediaslaves

Hab nur folgende Bilder vom dem Wagen, der User heißt "flo87" hier im Forum:





Sieht gut aus! Steht aber definitiv weiter raus! Hätte ich anhand der ersten Bilder nicht gedacht! Werde mir die Endrohre bestellen und dann mal sehen ob man die noch ein Stück weiter reinbekommt! :D
Danke für den Tip! :daumen:
Gruß Malte
nach unten nach oben
mediaslaves 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 963
Dabei seit: 04 / 2011
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 31.10.2013 - 20:29 Uhr  -  
Zitat geschrieben von rubbel2

Moin,

die Fotos kommen mir aber sehr bekannt vor!

rubbel 2


Jupp sind die von Dir... :-)
:::GolfVIGTI:2011:L041:5T:Xenon:Stabis:BullX:Flachwerk:19":H&R:Jacky's:Supermade.at:Rollhard:::
nach unten nach oben
Profi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 52
Beiträge: 70
Dabei seit: 02 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 06.11.2013 - 11:04 Uhr  -  
hab diese gefunden und verbaut , bin sehr zufrieden

http://kleinanzeigen.ebay.de/a...ref=search
nach unten nach oben
zwei0 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 3230
Dabei seit: 07 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Sportendrohr Adaption VW Golf 6 GTI  -  Gepostet: 06.11.2013 - 12:12 Uhr  -  
nun ja, die Montage scheint leicht zu sein (Dauerhaltbarkeit weiss man nicht ?), hat aber in meinen Augen 2 Nachteile; 1. die Rohre stehen wiederrum wie bei ähnlichen Alternativen zu weit raus, 2. der große Innenkegel der letztendlich das Endrohr wieder auf das ähnliche Serienniveau reduziert.
Wichtig ist aber immer, es muß dir gefallen ;-)
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.

Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.



GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.10.2024 - 11:30