SLS Tuning ist auch hier im Forum vertreten. Schreib sie doch einfach mal direkt an oder ruf an.
Ich persönlich find den Sound eigentlich ganz gut. Bin aber noch nicht hintergestiegen ob SLS die Anlage selbst baut oder ob das eine Ray ist wie bei SLS es auf der Homepage steht.
die ganze sache ist auch eingetragen und wem das zu leise sein sollte da gibts dann immer möglichkeiten wird allerdings
nicht mehr so gut mit eintragung sein.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.12.2013 - 19:18 Uhr von Bocke88.
Bin am überlegen mir nächstes Jahr eventuell noch die TÜV-Downpipe von DTH zu holen, eine 70mm Sport AGA von DTH ist schon vorhanden. Meine Frage ist nun in wieweit sich der Klang bzw die Lautstärke verändert. Nimm diese im Innenraum deutlich zu ?
Hat jemand zufällig im Raum Frankfurt am Main im Umkreis von 100km, diese Kombi an seinem GTI verbaut ?
Ja, der Klang ändert sich. Es wird brummiger und dumpfer, auch im Innenraum. Nicht viel, aber wahrnehmbar.
Ich hatte zwar nie eine Downpipe von DTH, aber selbst eine 70mm ab Kat von DTH und bin bei einem mitgefahren, der 70mm ab Turbo hatte.
Gruß, Olli
GTI verkauft - nach M3 E46, RS6 4B, GT86, Golf R Cabrio, Mini JCW Cabrio jetzt Golf 1 GTD
Hallo...
Bitteschön jetzta nicht böse sein . .Habe nicht den ganzn Thread hier durchgelesen.
Hat wer Erfahrungen mit der neuen Hi Flow 88.9 mm auf 76 mm Motorsport Dp mit 100 Zellen Hjs Rennkat von Volkspipe auf Serienanlage ? MEHRLEISTUNG -Lautstärke ? DANKE IM voraus schon
- Ez 8/2011 , Handschalter , 4-Türer in Carbon Steel Grey
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
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- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.01.2014 - 11:09 Uhr von bergwerni.
Ich fahre seit ca. 6 Monaten eine Bullx ab Kat aber bin leider nicht so ganz zufrieden. Mir ist das ganze irgendwie nicht bassig/bullig genug. Dafür auf der Autobahn ab etwa 140 km/h viel zu laut und nur noch ein dröhnen.
Bin jetzt am überlegen was am sinnvollsten zu ändern ist. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich spiele mit dem Gedanken eine andere Anlage drunter zu machen und zu testen. Eventuell Milltek?! Oder doch lieber nur ne Downpipe davor setzen? Macht es wahrscheinlich aber auch nicht besser oder?
Also ich würde den Soundgenerator ausbauen, das sollte das Dröhnen eliminieren und zu ASG nach Gummersbach fahren, dann wird es klingen wie du es dir wünscht!
Das ist eine F-Town ab Kat mit ASG Optimierung und ohne Soundgenerator dröhnt da nichts! Frag am besten mal Shai7aN!