Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Ruckeln nach Chiptuning
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 10.01.2014 - 17:34 Uhr -
Wäre mal interessant ob man während der Garantiezeit auch kostenlos das Update von VW aufgespielt bekommt ?!
Viele Grüße
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Domis_GTI
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Registriert
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 10.01.2014 - 17:55 Uhr -
Laut Service Techniker gestern, hätte es auch innerhalb der Garantie was gekostet...
Er hat keine Vorbilder - Er ist eins ! GTI
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 10.01.2014 - 17:59 Uhr -
Momentan hab ich echt keine Probleme mit meiner Gitti, aber up-2-date zu sein kann ja eigentlich nicht schaden.
Hmmm ... ich warte besser und lass mir das neueste Update vor meiner Leistungssteigerung einspielen.
Hmmm ... ich warte besser und lass mir das neueste Update vor meiner Leistungssteigerung einspielen.
Viele Grüße
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Domis_GTI
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Registriert
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 10.01.2014 - 19:49 Uhr -
Zitat geschrieben von JB87
Hmmm ... ich warte besser und lass mir das neueste Update vor meiner Leistungssteigerung einspielen.
ja anderst würde ich es auch nicht machen.
Viele Grüße
Domi
Er hat keine Vorbilder - Er ist eins ! GTI
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Domis_GTI
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Registriert
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 11.01.2014 - 11:47 Uhr -
Das Auto ist wie ausgewechselt !!!
Null Ruckeln mehr, nichts ,niente )
Oder ordentlich Schub die neue Ansaugung wurde auch noch mit in die Optimierung genommen. Kommt jetzt besser wie vorher. Denke die 278 PS sind jetzt überschritten worden ^^
Danke Turbo Performance !
Jetzt 100% happy !
Null Ruckeln mehr, nichts ,niente )
Oder ordentlich Schub die neue Ansaugung wurde auch noch mit in die Optimierung genommen. Kommt jetzt besser wie vorher. Denke die 278 PS sind jetzt überschritten worden ^^
Danke Turbo Performance !
Jetzt 100% happy !
Er hat keine Vorbilder - Er ist eins ! GTI
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 11.01.2014 - 12:02 Uhr -
Also ... ich muss euch mal alle loben hier . Alles sehr informativ hier . Bin ja quasi neu hier und eigentlich erst am Anfang am tunen meines IHI GTI . Momentan : DOWNPIPE ! Desweiteren ein unbezahlbares Wissen und Erfahrung hier die Dir Nie eine Vw Werkstatt geben kann ...Meiner ist Ez 8/2011 , gibt es da auch eine neues Vw Update
Dankeschön
Dankeschön
- Ez 8/2011 , Handschalter , 4-Türer in Carbon Steel Grey
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
- Carbon Cold Air Intake Ansaugung Hf Series VII+Hg.Motorsport
- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
- Carbon Cold Air Intake Ansaugung Hf Series VII+Hg.Motorsport
- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 11.01.2014 - 17:37 Uhr -
Zitat geschrieben von bergwerni
Also ... ich muss euch mal alle loben hier . Alles sehr informativ hier . Bin ja quasi neu hier und eigentlich erst am Anfang am tunen meines IHI GTI . Momentan : DOWNPIPE ! Desweiteren ein unbezahlbares Wissen und Erfahrung hier die Dir Nie eine Vw Werkstatt geben kann ...Meiner ist Ez 8/2011 , gibt es da auch eine neues Vw Update
Dankeschön
du hast die 050 Software drauf.
aktuell ist die 010! Also beim nächsten Service nachfragen
MFG Christian
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 11.01.2014 - 17:49 Uhr -
Jo ... und was is besser bei der 010er als der 050er .Abgesehn ist meiner ja auch schon Softwareoptimiert. WEIL... dann is ja weg
- Ez 8/2011 , Handschalter , 4-Türer in Carbon Steel Grey
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
- Carbon Cold Air Intake Ansaugung Hf Series VII+Hg.Motorsport
- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
- Carbon Cold Air Intake Ansaugung Hf Series VII+Hg.Motorsport
- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 11.01.2014 - 19:42 Uhr -
... aha dann muß ich mich sozusagn mal schlau machn. Mein Freundlicher ist ja quasi ein Kumpel
- Ez 8/2011 , Handschalter , 4-Türer in Carbon Steel Grey
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
- Carbon Cold Air Intake Ansaugung Hf Series VII+Hg.Motorsport
- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
- Carbon Cold Air Intake Ansaugung Hf Series VII+Hg.Motorsport
- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.01.2014 - 19:55 Uhr von bergwerni.
Ähnliche Themen
Rauer Motorlauf nach Steuerkettenwechsel | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Jan_Hendrix | Antworten: 11 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 27.11.2024 - 23:33