Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Ruckeln nach Chiptuning
boetschman
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenmetropole
Alter:
Beiträge: 2943
Dabei seit: 01 / 2013
Registriert
Herkunft: Schwabenmetropole
Alter:
Beiträge: 2943
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 12.01.2014 - 22:18 Uhr -
Ok, und wie tunend man dann. Ausbauen, aufmachen?
GTI Adidas EZ 2012 Oryxweiss, DSG, Vollausstattung, Webasto Standheizung
Domis_GTI
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Registriert
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 12.01.2014 - 22:38 Uhr -
Jepp,seit 010 ist die Tuning Protection drauf. Ging aber trotzdem ganz easy.
Genau so:
OP am offenen Herzen
Edit: ich würde immer wieder updaten. Das Auto läuft dann einfach besser
Genau so:
OP am offenen Herzen
Edit: ich würde immer wieder updaten. Das Auto läuft dann einfach besser
Er hat keine Vorbilder - Er ist eins ! GTI
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.01.2014 - 22:39 Uhr von Domis_GTI.
CTU
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Alter: 53
Beiträge: 788
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Alter: 53
Beiträge: 788
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 12.01.2014 - 22:40 Uhr -
Tuningschutz ist kein Problem, der Dominik hat es ja schön bebildert
Geht bei uns ohne Lötarbeiten im Steuergerät.
Geht bei uns ohne Lötarbeiten im Steuergerät.
Grüße Martin
boetschman
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenmetropole
Alter:
Beiträge: 2943
Dabei seit: 01 / 2013
Registriert
Herkunft: Schwabenmetropole
Alter:
Beiträge: 2943
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 12.01.2014 - 23:03 Uhr -
Also läuft es auch schon in der Serie besser mit dem 010 update?
GTI Adidas EZ 2012 Oryxweiss, DSG, Vollausstattung, Webasto Standheizung
boetschman
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenmetropole
Alter:
Beiträge: 2943
Dabei seit: 01 / 2013
Registriert
Herkunft: Schwabenmetropole
Alter:
Beiträge: 2943
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 12.01.2014 - 23:19 Uhr -
Hmm, dann lass ich mir die 010 im Februar beim nä.Ölwechsel mal draufmachen und dann schau mehr mal ob's noch besser läuft
GTI Adidas EZ 2012 Oryxweiss, DSG, Vollausstattung, Webasto Standheizung
Domis_GTI
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Registriert
Herkunft: Winden im Elztal
Alter: 38
Beiträge: 2853
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 12.01.2014 - 23:31 Uhr -
Zitat geschrieben von CTU
Laut Dominic ja
.. Mit K bitte
Bei mir tragen halt noch andere Faktoren wie Downpipe, Aga , neues SUV und die HG Ansaugung zum guten "empfinden" dazu bei.
Ich behaupte schlechter wird er nicht laufen bei einem kompletten Serien GTI.. Mehrleistung hat er durch das VW Update aber nicht, wenn da einer drauf anstrebt
Er hat keine Vorbilder - Er ist eins ! GTI
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Golf VI GTI powered by Turbo Performance / H&R / F-Town
DSG - RNS 510 + RFC inkl Dynaudio - Fernlicht-/Parkassi - Tempomat - Vollleder Vienna - Licht/Sicht - FSE - MuFuLe - Reifendruck - Keyless Access - 65% Scheiben - Xenon mit LED TFL
Tuned: H&R Mono - 19" BBS CH-R - ED 35 Verspoilerung - F-Town 76er Klappe mit Taster - HFI Carbon Ansaugung von HG - R:. Bremse vorn - Spiegelpaket
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.01.2014 - 23:32 Uhr von Domis_GTI.
Ähnliche Themen
Rauer Motorlauf nach Steuerkettenwechsel | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Jan_Hendrix | Antworten: 11 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 28.11.2024 - 04:51