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Schraube raus und Kante umlegen



 
Scubydu 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 03.03.2014 - 16:57 Uhr  -  
Schraube raus und Lasche umbiegen würd ich lieber machen. Ist nicht viel Arbeit und sollte es doch mal zum Kontakt Reifen/Schraube kommen hast ne schöne Beule im Kotflügel.
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Chris91 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 04.03.2014 - 13:11 Uhr  -  
Ja wird wahrscheinlich das beste sein ;-) an der Hinterachse muss ich ja nichts verändern oder? Fahre 225er Reifen mit der Felgen ET 47
Danke im Voraus:-)
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bluewolf 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 04.03.2014 - 17:58 Uhr  -  
Hallo,
Freitag soll der TÜV mir meine Eibach 02 mit der Sommerkombination 8,5 x 19 ET 48 mit 225/35 eintragen. Habe einen 4-Türer mit DSG, jedoch ohne DCC. Die Räder sind zwar schon ohne Probleme eingetragen worden, jedoch muss ich noch mal hin, weil die ABE der Federn dieses verlangt. Schraube raus und Lasche gleich umlegen oder erst einmal ohne einen TÜV-Versuch starten. Diese Kombi dürfte doch nicht sehr selten sein, was habt ihr gemacht?
Vielen Dank vorab.
Gruß
bluewolf
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koaschten 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 04.03.2014 - 18:05 Uhr  -  
Machen, wenn er zu tief einfedert bei der Testfahrt, dann gibt es eine Delle im Kotflügel wo die Schraube sitzt.
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bluewolf 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 05.03.2014 - 05:24 Uhr  -  
Okay, danke, dann kommt sie halt raus. Wie es gemacht wird, ist hier ja sehr gut beschrieben.
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nookie123 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 05.03.2014 - 11:16 Uhr  -  
Da würde ich mich doch auch gleich mal mit einklinken wollen.

Und zwar passen die OZ Superturismo GT 8x19 225/35 ET48 ohne Lasche umzubiegen ?

Werd morgen auch die Eibach 02 verbauen (Wagen hat DSG) und ist 4 Türig mit DCC.

Vielen Dank im Vorraus.

Niklas
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koaschten 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 05.03.2014 - 11:35 Uhr  -  
Leute, bitte LEST doch WENIGSTENS die TEILEGUTACHTEN eurer Felgen, bevor ihr fragt.

http://www.felgenoutlet.de/fel...198141.pdf
Seite 4, Auflage K3a bzw c befasst sich mit der Schraube.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.03.2014 - 11:38 Uhr von koaschten.
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nookie123 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 05.03.2014 - 13:23 Uhr  -  
Zitat geschrieben von koaschten

Leute, bitte LEST doch WENIGSTENS die TEILEGUTACHTEN eurer Felgen, bevor ihr fragt.

http://www.felgenoutlet.de/fel...198141.pdf
Seite 4, Auflage K3a bzw c befasst sich mit der Schraube.


Vielen Dank erstmal für deine Hilfe und Mühe, meine Frage hat sich damit eig schon geklärt!

Das Teilgutachten habe ich mir natürlich angeguckt und auch gelesen, nur hab ich dort nicht nach der Schraube/Lasche geguckt da ich nicht gedacht hätte das es da auch drinnen steht O-) ! Und ich hab auch nur die Auflagen bei dem 225/35 Reifen angeuckt, auf die 235/35 hab ich null geachtet... :( ! Sorry dafür!

Dann heisst es heute nur noch Reifen rauf und Spaß haben :love:

Grüße
Niklas
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bluewolf 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 05.03.2014 - 17:07 Uhr  -  
Habe im Vergleichsgutachten von BBS nachgesehen, für die Abnahme mit 225/35 R 19 Reifen stehen nur 4 Hinweise im Gutachten.
1. Verwendung des Zubehörbausatzes zur Montage
2. Reifen von einem Hersteller verwenden, Lastindex etc.
3. Radfreigängigkeit, auch bei Lenkungsvolleinschlag herstellen, je nach Rüstzustand und Toleranzlage kann diese Nacharbeit auch entfallen
4. Keine Schneeketten verwendbar
Von Schrauben und Laschen steht nichts im Gutachten, deshalb meine Frage nach den Erfahrungen derer, die diese Kombi bereits eingetragen haben. ;)
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bluewolf 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 07.03.2014 - 11:52 Uhr  -  
So, Schraube ist draußen, eben ohne Probleme beim TÜV abgenommen worden ;)
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