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Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 01.04.2014 - 23:29 Uhr -
Zitat geschrieben von $onic
Zitat geschrieben von evian123
Zitat geschrieben von Laz_61
Ich habe mir jetzt die Eibach02 gekauft und bei mir wird bald der Einbau erfolgen nachdem ich die ganzen Schrauben gekauft habe in eigen Regie
Zu meinem GTI:
-DCC
-DSG
-Xenon
-18" Detroit
-10mm pro Seite H&R Scheiben
Und ich habe die Federn von einem gekauft der die 19" Glendale's drauf hatte und hat gesagt das nix schleift und ich meine er hatte auch die Platten drin deshalb gehe ich davon aus das es bei mir auch nicht schleifen wird.
Natürlich wird nach dem Einbau eine sorgfältige Achsvermessung durchgeführt
habe ebenfalls dcc und dsg und möchte die eibach02 verbauen. kannst du mir eine list für alle schrauben geben, die ich benötige. und lässt du das dcc neu einstellen oder belässt du es bei der achsenvermessung
.... Hast du das nicht schon mal woanders gefragt? *Bääm* ...und in diesem Thema steht auch die Liste...
ja hatte ich, da ich bisher keine klare antwort bekommen hatte auf alle meine fragen
also die liste die 3 posts über mir gepostet wurde ist aktuell und vollständig? ich brauch die federn und alle teile auf der liste, mehr nicht?!
Golf VI GTI EDITION 35 - DSG - MTB Stage 1 - HFI-V2 Ansaugung - GFB-SUV - Werk 2 Oil Catch Can - SuperPro 70 Drehmomentstütze - MSD Attrappe - Eibach 02 - HA 2x10mm Distanzscheiben
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 06.04.2014 - 09:39 Uhr -
Hey Jungs ich hatte ja von schlagenden Geräuschen bei Bodenunebenheiten berichtet.
Nachdem ich nun alles wieder auf Serienfedern umgerüstet habe,ist dieses Knallen immernoch zu hoeren!
uch war beim TüV, Stoßdämpfertest- i.O.
Alles Fest,kein Spiel!
Nun bin ich zum freundlichen, er kann so nix sehen und feststellen.
Nun war ich ja bei der Montage dabei und hab ihn Schritt für Schritt gesagt was die gemacht haben.
Als ich ihn erzählt habe,das die die Mutter auf dem Stoßdämpfer mit dem Schlagschrauber festgedreht haben, meinte er nur "alles klar,ich bestelle neue Stoßdämpfer und Federbeinlager"
Haben die Vollidioten mit dem Schlagschrauber meine Dämpfer geschrottet? Oder ist das Blödsinn?
Nachdem ich nun alles wieder auf Serienfedern umgerüstet habe,ist dieses Knallen immernoch zu hoeren!
uch war beim TüV, Stoßdämpfertest- i.O.
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Nun bin ich zum freundlichen, er kann so nix sehen und feststellen.
Nun war ich ja bei der Montage dabei und hab ihn Schritt für Schritt gesagt was die gemacht haben.
Als ich ihn erzählt habe,das die die Mutter auf dem Stoßdämpfer mit dem Schlagschrauber festgedreht haben, meinte er nur "alles klar,ich bestelle neue Stoßdämpfer und Federbeinlager"
Haben die Vollidioten mit dem Schlagschrauber meine Dämpfer geschrottet? Oder ist das Blödsinn?
hannesg.3
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Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 06.04.2014 - 10:15 Uhr -
Meiner hat die Stoßdämpfer auch mit dem Schlagschrauber angezogen, bis jetzt keine Probleme... Wie hat der Tüx den den Stoßdämpfer Test gemacht?
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 06.04.2014 - 10:22 Uhr -
Ich musste auf so einer Platte fahren,diese arbeitet wie eine Rüttelplatte,
misst dabei aber irgendwie dje Schwingungvim Dämpfer.
Bei diesem Test,war das Geräusch allerdings nicht
misst dabei aber irgendwie dje Schwingungvim Dämpfer.
Bei diesem Test,war das Geräusch allerdings nicht
hannesg.3
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Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 06.04.2014 - 10:35 Uhr -
Muss allerdings dazu sagen das ich meine Federn noch nicht lange drin habe... Und bevor ich mir in der Werkstatt neue Dämpfer und neue Lager holen würde... Würde ich ein Gewinde Fahrwerk reinhauen...
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.04.2014 - 16:08 Uhr -
Hey Leute,
würde mir gern die Eibach 02 einbauen in meinen Schalter. Fahre aber des öfteren mit vollbesetztem Auto, also sprich 3 Mitfahrer plus etwas Gepäck. Bekomm ich damit Probleme bzw. setze ich da bei Unebenheiten auf?
würde mir gern die Eibach 02 einbauen in meinen Schalter. Fahre aber des öfteren mit vollbesetztem Auto, also sprich 3 Mitfahrer plus etwas Gepäck. Bekomm ich damit Probleme bzw. setze ich da bei Unebenheiten auf?
VW Golf 6 GTI Adidas, Oryxweiss Perlmutteffekt, OZ Ultraleggera, Eibach 01 -> Verkauft !
Jetzt Golf 6 R DSG
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Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.04.2014 - 16:14 Uhr -
Felgen/ Reifen?
Gruß Mathias - GolfVIGTI.com Moderator
GTI Bj: 08/2011
Reflexsilber - KW var3+ - R20-Seitenschweller - DTH ab Turbo
Anbauteile schwarz glänzend lackiert - Carbon und Jacky-Stoff Veredelungen im Innenraum
- E36 M50B25T - F32 440i - BMW R1100S - Ducati 848
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Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.04.2014 - 16:58 Uhr -
Oh sorry. Ist noch die Serienbereifung drauf. Serron Felgen 7,5j x 18 mit 225/40R18 Reifen.
Andere Felgen sind aber in Planung, allerdings werde ich bei 18" bleiben.
Andere Felgen sind aber in Planung, allerdings werde ich bei 18" bleiben.
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Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.04.2014 - 17:01 Uhr -
Auch hier wieder die Frage, warum die 02 beim Schalter, von der Achslast wären für den Schalter die 01 die richtigen, oder soll er etwas straffer da stehen weil du oft viele Mitfahrer hast?
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.04.2014 - 17:45 Uhr -
Weil er vorne gar nicht so tief sein muss und ich die Optik von den 02 ansprechend finde.
Habe mich aber noch nicht endgültig entschieden, evtl.auch die 01. Aber das ist momentan noch nebensächlich, möchte zuerst einmal wissen ob ich da mit vielen Mitfahrern Probleme bekomme wenn ich ihn tiefer lege?
Habe mich aber noch nicht endgültig entschieden, evtl.auch die 01. Aber das ist momentan noch nebensächlich, möchte zuerst einmal wissen ob ich da mit vielen Mitfahrern Probleme bekomme wenn ich ihn tiefer lege?
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