Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
"Vorkat-Modifikation" am GTI
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 23.10.2015 - 11:47 Uhr -
legal ist immer teurer ...
stefan_86
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Weiterstadt
Alter: 38
Beiträge: 1144
Dabei seit: 02 / 2012
Registriert
Herkunft: Weiterstadt
Alter: 38
Beiträge: 1144
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 23.10.2015 - 14:30 Uhr -
Zitat geschrieben von MTB-Fahrzeugtechnik
Die günstigste variante beginnt bei 699€ bei uns. Mit 200er Sportkat. Wahlweise auch mit HJS (EG) Kat, damit ist dann auch das Problem mit der Motorlampe weg.
Dass heißt ihr hättet eine DP ohne TÜV aber mit passendem Kat, dass die Motorlampe ausbleibt und keine Abstimmung notwendig ist?
Zum Showroom klicken ->> > > Mein Black Daily GTI < < <
Alphamale Klappenanlage by Simon Motorsport --- MTB Stufe1 --- Motec Nitro 18"
Follow Me @instagram #hs_workxx
VCDS-Codierungen in 64331 Weiterstadt (bei Darmstadt) -> PN
Alphamale Klappenanlage by Simon Motorsport --- MTB Stufe1 --- Motec Nitro 18"
Follow Me @instagram #hs_workxx
VCDS-Codierungen in 64331 Weiterstadt (bei Darmstadt) -> PN
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 23.10.2015 - 17:57 Uhr -
Scrat, das ist kein Problem, er kann fragen was er will. Er kann auch hypothetisch fragen, wie man Bomben baut. Soweit alles cool, nur es dann machen birgt, sagen wir mal Risiken
stefan_86
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Weiterstadt
Alter: 38
Beiträge: 1144
Dabei seit: 02 / 2012
Registriert
Herkunft: Weiterstadt
Alter: 38
Beiträge: 1144
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 24.10.2015 - 11:05 Uhr -
Naja wo ist denn das Problem? Die wenigsten "Ab-Turbo"-Fahrer hier haben doch die legale Version drin. Dass sich das ganze Thema ohne Vorkat in ner schwierigen Zone abspielt, wird wohl jeder wissen
Mir gehts einfach darum, dass ich bisher nur die zwei Varianten kannte:
1. teure TÜV-DP, ohne Änderungen fahrbar
2. günstige DP mit 200 Zeller, aber Programmierungen notwendig
Wenns jetzt die Variante mit nem Kat gibt, der die Euro5 schafft bzw. dass die MKL aus bleibt aber die eigentliche DP halt keinen TÜV hat, dann wäre das für mich die perfekte Zwischenlösung.
Mir gehts einfach darum, dass ich bisher nur die zwei Varianten kannte:
1. teure TÜV-DP, ohne Änderungen fahrbar
2. günstige DP mit 200 Zeller, aber Programmierungen notwendig
Wenns jetzt die Variante mit nem Kat gibt, der die Euro5 schafft bzw. dass die MKL aus bleibt aber die eigentliche DP halt keinen TÜV hat, dann wäre das für mich die perfekte Zwischenlösung.
Zum Showroom klicken ->> > > Mein Black Daily GTI < < <
Alphamale Klappenanlage by Simon Motorsport --- MTB Stufe1 --- Motec Nitro 18"
Follow Me @instagram #hs_workxx
VCDS-Codierungen in 64331 Weiterstadt (bei Darmstadt) -> PN
Alphamale Klappenanlage by Simon Motorsport --- MTB Stufe1 --- Motec Nitro 18"
Follow Me @instagram #hs_workxx
VCDS-Codierungen in 64331 Weiterstadt (bei Darmstadt) -> PN
Ähnliche Themen
Stoßstange "Einsatz" lackieren? | Forum: Exterieur | Autor: Guestuser | Antworten: 37 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.11.2024 - 09:19