schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


K04 Umbau



  • Gehe zu
  • Funktionen
 
bananajoex 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 41
Beiträge: 160
Dabei seit: 04 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 14.11.2016 - 20:42 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seggs

Hab noch nie ein IHI 300 PS Diagramm gesehen, wo finde ich es ?


Dann eben 293.
nach unten nach oben
Seggs 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  HN +++
Alter: 58
Beiträge: 4903
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 14.11.2016 - 21:39 Uhr  -  
Das ist auch schon viel, ok die Motoren machen das ja mit und die Entwicklung geht weiter.
Zeig mal.
nach unten nach oben
MaNNsI 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 31
Beiträge: 343
Dabei seit: 01 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 15.11.2016 - 13:21 Uhr  -  
mit einem ea113 k04, richtigen teilen, guter software kratzt du an den 400PS oder bist sogar etwas drüber.... das sind 100PS mehr als du mit deinem IHI hast, das ist eine menge...!

auf einem ea888 solltest du bis 380 kommen, 400 gehen vielleicht auch aber da würde ich mir dann die düßen genau anschaune, die sind etwas kleiner als bei den ea113 k04s und bei selber leistung müssten die länger offen sein, das muss man beobachten

ich fahre meinen CAWB an der ladergrenze und bin bei 276 PS, mit etwas zündung komm ich vielleicht noch auf 285-290 aber das ist dann ausgequetscht bis zum geht nicht mehr
nach unten nach oben
PeterGTI35 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Kyffhäuserkreis
Alter: 41
Beiträge: 2322
Dabei seit: 10 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 15.11.2016 - 15:18 Uhr  -  
400 PS sind etwas übertrieben. Die meisten Umbauten haben so 340 - 360PS. Aber selbst das würde ich mir gut überlegen ob man das dem Motor antut. Is immerhin 70% Mehrleistung.
Meine Fotostory :-)

Golf VI GTI Edition 35 Saisonfahrzeug / Vectra b i500
nach unten nach oben
Supernovae 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 434
Dabei seit: 12 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 15.11.2016 - 17:09 Uhr  -  
Zitat geschrieben von PeterGTI35

400 PS sind etwas übertrieben. Die meisten Umbauten haben so 340 - 360PS. Aber selbst das würde ich mir gut überlegen ob man das dem Motor antut. Is immerhin 70% Mehrleistung.



Wenn nicht gibts ja immernoch den TTE^^
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.11.2016 - 17:17 Uhr von Supernovae.
nach unten nach oben
Winkel 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 2029
Dabei seit: 12 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 15.11.2016 - 18:14 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seggs

Hab noch nie ein IHI 300 PS Diagramm gesehen, wo finde ich es ?


Life is too short to drive an ugly car.
nach unten nach oben
Seggs 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  HN +++
Alter: 58
Beiträge: 4903
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 15.11.2016 - 19:27 Uhr  -  
Audi TT und das schon 2014, ok im Norden laufen die immer besser :D
(nicht mal die Heavy APR's zwirbeln den auf 300...Respekt)
Sorry fürs offtopic....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.11.2016 - 19:40 Uhr von Seggs.
nach unten nach oben
turbogti 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 53
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 16.11.2016 - 19:22 Uhr  -  
Das wird die neue Generation ea888 sein!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
nach unten nach oben
Winkel 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 40
Beiträge: 2029
Dabei seit: 12 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 17.11.2016 - 18:24 Uhr  -  
Zitat geschrieben von turbogti

Das wird die neue Generation ea888 sein!


Es war die alte Generation aber mit Valvetronic. TTS Ansaugung und 3" AGA.
Life is too short to drive an ugly car.
nach unten nach oben
bananajoex 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 41
Beiträge: 160
Dabei seit: 04 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 21.11.2016 - 11:04 Uhr  -  
Hallo!

Was fehlt mir denn noch an teilen für den K04 Umbau, bis auf die Dichtungen und dem K04 selber?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den dünnen langen suv schlauch am original rohr anzuschliessen?
Denn da geht der anschluss ja nach innen weg.
Geht darum das ich ein HG Carbonansaugrohr verbaut habe und ich das gern weiter nutzen würde.

nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.09.2025 - 19:59