schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
   


H&R tiefe Variante oder die normale!?



Herr Wernersen 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Plüderhausen
Alter: 57
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!?  -  Gepostet: 20.11.2016 - 19:05 Uhr  -  
Genau das interessiert mich auch O-)
Grüße Mark
Golf 6 GTI
BJ 10/2010
candyweiß
Leder, RCD 510, Dynaudio, Detroit, Xenon

Tuning:
Eibach 02
HA SCC Spurplatten 10 mm
nach unten nach oben
kay007 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Braunschweig
Alter: 34
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!?  -  Gepostet: 07.10.2017 - 15:35 Uhr  -  
Moin,

kann mir jemand sagen ob das H&R Monotube tiefe Version 50-80 mit 8,5x19 ET45 auf 225 35er Reifen passt ??? ... bisher ist nur die Schraube raus und die Radhausinnenschalen wurden hinter die Lasche gelegt
Das Gewinde soll auf der höhsten Stufe gefahren werden

oder lieber die normale Version ??

:D :daumen:
nach unten nach oben
peoples 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 123
Dabei seit: 01 / 2016
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!?  -  Gepostet: 08.10.2017 - 11:42 Uhr  -  
Sollte eigentlich passen...hab das 110er auf Anschlag und auch nur Kante umgelegt, etwas gezogen und Schraube raus...hinten halt Sturz aber sonst passt :-D
nach unten nach oben
krky_58 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2021
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!?  -  Gepostet: 19.03.2021 - 09:44 Uhr  -  
Servus Leute,

passen 7,5x18 ET51 Felgen mit 225/40/R18 Reifen mit Radmitte zu Kotflügel VA 31 / HA 31 ohne was an Karosse zu verändern?

Reicht da nur Schraube im Kotflügel raus und Lasche umlegen?

Welchen Fahrwerk soll ich lieber holen. H&R Monotube (normal) oder H&R Monotube (tiefe Version 80)?

Hätte jemand vllt ein Bild mit 7,5x18 Felgen und RMK 310/310 ?
nach unten nach oben
Senor GTI 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 3394
Dabei seit: 12 / 2017
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!?  -  Gepostet: 19.03.2021 - 19:56 Uhr  -  
Bei mir mit den Detroits und ähnlicher RMK passt es gerade so, aber es ist so eng bemessen, dass du ein richtig hartes Fahrwerk brauchst.
Über das H&R kann ich leider nix sagen, hab ein KW.

Schraube raus und Laschen umklappen ist notwendig, normal sollte man auch breitere Kotis haben oder einen recht negativen Sturz. 310RMK ist beim normalen nicht zulässig, wohl nur beim tiefen.

Les dich doch einfach ein, normal sollte deine Frage hier schon beantwortet worden sein.

Ach und normal stellt man sich zuerst index.php?f=41 vor. ;)
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18

Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr

Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 08:37