Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Charakteristik des ED 35
PeterGTI35
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Kyffhäuserkreis
Alter: 40
Beiträge: 2313
Dabei seit: 10 / 2013
Registriert
Herkunft: Kyffhäuserkreis
Alter: 40
Beiträge: 2313
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff: Re: Charakteristik des ED 35 - Gepostet: 30.08.2020 - 16:52 Uhr -
Hab ein Video gefunden aber kein Plan wie man über den uploader hochlädt.
Meine Fotostory
Golf VI GTI Edition 35 Saisonfahrzeug / Vectra b i500
Golf VI GTI Edition 35 Saisonfahrzeug / Vectra b i500
Betreff: Re: Charakteristik des ED 35 - Gepostet: 30.08.2020 - 16:59 Uhr -
https://streamable.com/
Gehst dort drauf und wählst die Datei einfach aus. Anschließend Link kopieren und hier einfügen.
Gehst dort drauf und wählst die Datei einfach aus. Anschließend Link kopieren und hier einfügen.
PeterGTI35
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Kyffhäuserkreis
Alter: 40
Beiträge: 2313
Dabei seit: 10 / 2013
Registriert
Herkunft: Kyffhäuserkreis
Alter: 40
Beiträge: 2313
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff: Re: Charakteristik des ED 35 - Gepostet: 30.08.2020 - 17:00 Uhr -
Wollte es eigentlich direkt über den Forenuploader laden.
Meine Fotostory
Golf VI GTI Edition 35 Saisonfahrzeug / Vectra b i500
Golf VI GTI Edition 35 Saisonfahrzeug / Vectra b i500
Betreff: Re: Charakteristik des ED 35 - Gepostet: 31.08.2020 - 11:09 Uhr -
@Peter
Die 7500 waren mit dem IHI Serie, warum auch immer
Der K04 dreht nurnoch bis 7250 und ist wie du sagst nicht Serie.
Da wir es hier ja von Serie haben, wollte ich damit ausdrücken, dass beim IHI durch das früher einsetzten des Turbos die Messung weiter unten stattfinden muss und dass bei mir der IHI deutlich höher drehen durfte als wohl von Werk gedacht. Laut Werksangaben zum EA113 vom ED35 müsste man die Messung auch bei 2000 starten, damit man den Verlauf des Drehmoments sieht (da max ja schon ab 2200-5500, was nach deiner Messung aber so nicht stimmten kann).
Aber ich möchte das Thema nicht unnötig ausweiten, da es ja nicht um den IHI im Vegleich zum K04 geht, sondern um den ED35.
Die 7500 waren mit dem IHI Serie, warum auch immer
Der K04 dreht nurnoch bis 7250 und ist wie du sagst nicht Serie.
Da wir es hier ja von Serie haben, wollte ich damit ausdrücken, dass beim IHI durch das früher einsetzten des Turbos die Messung weiter unten stattfinden muss und dass bei mir der IHI deutlich höher drehen durfte als wohl von Werk gedacht. Laut Werksangaben zum EA113 vom ED35 müsste man die Messung auch bei 2000 starten, damit man den Verlauf des Drehmoments sieht (da max ja schon ab 2200-5500, was nach deiner Messung aber so nicht stimmten kann).
Aber ich möchte das Thema nicht unnötig ausweiten, da es ja nicht um den IHI im Vegleich zum K04 geht, sondern um den ED35.
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 01.12.2024 - 04:47