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Ab wann neuer LLK?
Betreff: Re: Ab wann neuer LLK? - Gepostet: 03.08.2021 - 19:06 Uhr -
Ich finde das Set sehr interessant. Ich bin da schon drüber gestolpert als ich nach einem K04 geschaut hat. Leider lohnt sich der Aufwand nicht, da ich dann gleich zu einem S3/R greifen kann.
Ich verstehe auch nicht ganz was es beim IHI bringt, außer dass man leichter ans SUV kommt, sobald es kaputt ist.
Ich verstehe auch nicht ganz was es beim IHI bringt, außer dass man leichter ans SUV kommt, sobald es kaputt ist.
Betreff: Re: Ab wann neuer LLK? - Gepostet: 04.08.2021 - 14:49 Uhr -
Um zu verstehen was ein externes SUV an Vorteile bringt, kannst dir ja mal die Grafik bei HG anschauen. Ich sag mal so, kalte Luft ist besser als warme, den Rest kannst du ja aus der Grafik entnehmen.
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Betreff: Re: Ab wann neuer LLK? - Gepostet: 04.08.2021 - 15:10 Uhr -
Ja, aber es macht keinen Sinn, weil das Schubumluftventil eh nur im Schub öffnet. Außer in sehr seltenen Situatione, wo der Motor im Saugerbetrieb, aber dann ist die Luft eh kalt.
Weißt wie ich mein? Es gibt keine Situation wo die kalte Luft in dem Moment besser ist. Sie geht ja sowieso raus und nicht in den Lader wieder rein.
Außer halt Material schonen, aber für 550€ kriegt man viele neue SUVS
Weißt wie ich mein? Es gibt keine Situation wo die kalte Luft in dem Moment besser ist. Sie geht ja sowieso raus und nicht in den Lader wieder rein.
Außer halt Material schonen, aber für 550€ kriegt man viele neue SUVS
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.08.2021 - 15:15 Uhr von Pacht.
Betreff: Re: Ab wann neuer LLK? - Gepostet: 05.08.2021 - 09:09 Uhr -
Ist deine Sache wie du das siehst, für meine Zwecke ist das sehr wichtig, da ich sehr häufig den Schub habe und dann aber sofort Leistung will und das geht mit der warmen Luft nicht so gut.
Umsonst werden die Systeme nicht ab Werk bei den großen Turbos verbaut, die thermische Entlastung in diesem Bereich ist wichtig, ist wie dass man ne große optimierte DP verbaut, wenn man halt richtig Leistung will, damit das auch alles irgendwie auf Dauer hebt.
Aber für dein Vorhaben ist das System eher oversize und daher reicht es einfach ein neues SUV zu kaufen.
Umsonst werden die Systeme nicht ab Werk bei den großen Turbos verbaut, die thermische Entlastung in diesem Bereich ist wichtig, ist wie dass man ne große optimierte DP verbaut, wenn man halt richtig Leistung will, damit das auch alles irgendwie auf Dauer hebt.
Aber für dein Vorhaben ist das System eher oversize und daher reicht es einfach ein neues SUV zu kaufen.
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
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Betreff: Re: Ab wann neuer LLK? - Gepostet: 05.08.2021 - 14:19 Uhr -
Das wird zu sehr OT, wir sprechen aneinander vorbei.
Du weißt ja nun alles zum LLK und was du sonst noch so beachten kannst, damit das Projekt was wird.
Du weißt ja nun alles zum LLK und was du sonst noch so beachten kannst, damit das Projekt was wird.
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
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Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
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