Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
K04 Umbau
Golf_GTI_ERZ
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: ERZGEBIRGSKREIS
Alter: 40
Beiträge: 130
Dabei seit: 11 / 2010
Registriert
Herkunft: ERZGEBIRGSKREIS
Alter: 40
Beiträge: 130
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 15.02.2011 - 08:52 Uhr -
Zitat geschrieben von StreetJoker
Overview
•For 2010-> 2.0T Engines
•350 Crank HP and 360 Crank Tq
•Perfect manners on the street or track
•Switch programs on the fly
•Phenomenal Bang for your Buck
360 Tq??? Sollen das NM sein??? Wäre arg wenig, oder
G r u ß, O L I V E R
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 15.02.2011 - 09:06 Uhr -
@Oliver: Tq = Torque = Drehmoment. Die Amis geben das Drehmoment in der Regel in Lb-Ft (pound-feet) an.
1 Lb-Ft = 1,35582 Nm
Die 360 Lb-Ft entsprechen 488 Nm.
1 Lb-Ft = 1,35582 Nm
Die 360 Lb-Ft entsprechen 488 Nm.
seit 11/2013 Audi S3 8VA Sportback
Golf_GTI_ERZ
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: ERZGEBIRGSKREIS
Alter: 40
Beiträge: 130
Dabei seit: 11 / 2010
Registriert
Herkunft: ERZGEBIRGSKREIS
Alter: 40
Beiträge: 130
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 15.02.2011 - 09:15 Uhr -
Zitat geschrieben von markus
@Oliver: Tq = Torque = Drehmoment. Die Amis geben das Drehmoment in der Regel in Lb-Ft (pound-feet) an.
1 Lb-Ft = 1,35582 Nm
Die 360 Lb-Ft entsprechen 488 Nm.
Danke, du schlauer Fuchs Wieder was gelernt. Bei 350 PS ist es aber schon angebracht, verstärkte Pleul und -lager zu verbauen, wenn die meisten Tuner sagen BIS 320 PS halten die Pleul im GTI aus
G r u ß, O L I V E R
CTU
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Alter: 54
Beiträge: 788
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Alter: 54
Beiträge: 788
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 15.02.2011 - 12:39 Uhr -
Zitat geschrieben von markus
Hallo Martin,
danke für die Info, mit getraut meinte ich in erster Linie, ob schon jemand diese Variante erfolgreich beim 6er GTI umgebaut hat und ob z.B. dabei die serienmäßige HD-Pumpe, Einspritzdüsen, etc. ausreichend sind.
Da ich eigentlich erst auf den normalen K04 umbauen wollte, schwanke ich momentan noch mit der Entscheidung, evtl. nicht doch lieber die große K04 Variante zu nehmen.
Sprit sollte reichen, vorausgesetzt das die Pumpe auch in Ordnung ist.
Grüße Martin
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 23.02.2011 - 12:38 Uhr -
Also wenn dieses Video kein Fake ist, dann wirds echt Zeit für nen Umbau
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 23.02.2011 - 17:04 Uhr -
Also ich kann euch so in etwa hat mein tuner es mir beschrieben
Ich werde am montag berichten bei abholung
Ich werde am montag berichten bei abholung
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 24.02.2011 - 09:03 Uhr -
meiner geht nicht so.
es gab von den griechen schonmal ein video mit k04wo der so pervers ging.
die fahren aber mit ladedrücken die nicht mehr schön sind.
es gab von den griechen schonmal ein video mit k04wo der so pervers ging.
die fahren aber mit ladedrücken die nicht mehr schön sind.
Mfg Basti
VCDS-Codierungen Großraum Ansbach --> PN
Golf 6 GTI --> Golf 4 Var. TDI
www.farbuloes.de
www.point-s.de
VCDS-Codierungen Großraum Ansbach --> PN
Golf 6 GTI --> Golf 4 Var. TDI
www.farbuloes.de
www.point-s.de
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 24.02.2011 - 17:12 Uhr -
Macht doch hauptsächlich einen Mordskrach und wie stark das Gefälle war weiß man auch wieder nicht.
Klar gut, denke aber nicht dass der jetzt so aussergewöhnlich wäre.
Klar gut, denke aber nicht dass der jetzt so aussergewöhnlich wäre.
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 28.02.2011 - 18:48 Uhr -
Hallo,
ihr solltet mal auf die muggianu turbo Homepage sehen, da gibt es einen Upgrade Lader für eure GTI's der anscheinend das K04 Laufzeug aus S3 etc. verwendet.
Soll jetzt keine Werbung sein, bin heute nur zufällig darauf gestoßen!
ihr solltet mal auf die muggianu turbo Homepage sehen, da gibt es einen Upgrade Lader für eure GTI's der anscheinend das K04 Laufzeug aus S3 etc. verwendet.
Soll jetzt keine Werbung sein, bin heute nur zufällig darauf gestoßen!
Gruß XLR8R
GTD Tornadorot
GTD Tornadorot
Ähnliche Themen
Umbau auf 400+ PS beim EA888 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Matthes | Antworten: 12 |
Umbau auf Golf R, S3 Schubumluftsystem | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Alex_84 | Antworten: 33 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 15.01.2025 - 08:05