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Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 18.03.2011 - 11:54 Uhr -
eher gibt es das nicht , zumindest nicht für VW , hier fehlt ganz einfach das Flesich dazu bzw. ist die Radbabe/
Auflage zu kurz. Ab ca. 6mm sollte es bedingt möglich sein
Auflage zu kurz. Ab ca. 6mm sollte es bedingt möglich sein
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 23.03.2011 - 17:49 Uhr -
Sagtmal. Ich hab nochn paar Fragen zu den Eibach. Hab das GTI Serienfahrwerk und DSG, demnach brauche ich die 02er Variante? Wie Tief vorn kommt er, ich hab mir Bilder und GTIs in Live angeschaut und werde nicht schlüssig.
Ich finde die 02er von der Tiefe her perfekt, jedoch hab ich Angst dass ich nimmer in die Einfahrt von der Garage und ins Parkhaus komme. Was sagt ihr dazu? Ansonsten spricht für mich nichts gegen die EIbach.
Ich finde die 02er von der Tiefe her perfekt, jedoch hab ich Angst dass ich nimmer in die Einfahrt von der Garage und ins Parkhaus komme. Was sagt ihr dazu? Ansonsten spricht für mich nichts gegen die EIbach.
Jazzy76
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 23.03.2011 - 18:03 Uhr -
Hast Du mal gemessen wieviel Platz Du in der Garage am tiefsten Punkt hast ?
Dann fragst Du jemanden mit den 02er mit DSG wie weit er runterkam...dann weist Du ja bescheid....
Ich hab leider kein DSG, und keine 02er mehr, kann Dir da nicht weiterhelfen.
Dann fragst Du jemanden mit den 02er mit DSG wie weit er runterkam...dann weist Du ja bescheid....
Ich hab leider kein DSG, und keine 02er mehr, kann Dir da nicht weiterhelfen.
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 23.03.2011 - 18:30 Uhr -
Macht nichts, trotzdem danke. Das Problem an der Garage ist die unebene Einfahrt, die etwas zerstört wurde durch Baumwurzeln. Die will ich zwar begradigen lassen, aber das ist nicht so einfach.
Sollte eigentlich drüber kommen, hab aber keine Lust mir was abzureissen.
Wie siehts mit dem Verschleiss von Fahrwerksteilen aus? Will das Auto ansich mindestens noch 4 Jahre fahren.. ^^
Sollte eigentlich drüber kommen, hab aber keine Lust mir was abzureissen.
Wie siehts mit dem Verschleiss von Fahrwerksteilen aus? Will das Auto ansich mindestens noch 4 Jahre fahren.. ^^
SCARFACEone
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Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 23.03.2011 - 23:46 Uhr -
Servus! Hab mir heute die Eibach Federn ( 01 ) auf meinen 3Türer/Schalter Einbauen lassen! Dazu gabs dann noch 8x19 ET45 Felgen mit 225er Bereifung!
Vorhin nach der Spätschicht hab ich feststellen müssen das die Reifen vorne bei zügigerer Fahrt in der Kurve am schleifen sind! Liegt das wohl an den Schrauben die innen am Radkasten sind? Müssen die raus? Ich meine ich hab hier im Forum was darüber gelesen!,finde es aber leider nicht wieder!
Vorhin nach der Spätschicht hab ich feststellen müssen das die Reifen vorne bei zügigerer Fahrt in der Kurve am schleifen sind! Liegt das wohl an den Schrauben die innen am Radkasten sind? Müssen die raus? Ich meine ich hab hier im Forum was darüber gelesen!,finde es aber leider nicht wieder!
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 24.03.2011 - 00:53 Uhr -
-GTD Heizölferrari-
VW EOS 2.0 FTS Individual, DSG, OZ Ultraleggera 8x19 ET 41, DCC, 35mm H&R, SmartTop, RNS 510, LED, DTH OSC Ansaugung, HG-Ansaugrohr, TA-T Turbo-Outlet, Bull-X DP
VW EOS 2.0 FTS Individual, DSG, OZ Ultraleggera 8x19 ET 41, DCC, 35mm H&R, SmartTop, RNS 510, LED, DTH OSC Ansaugung, HG-Ansaugrohr, TA-T Turbo-Outlet, Bull-X DP
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 25.03.2011 - 11:15 Uhr -
Ich werde mich auch für die O1er entscheiden, da nur Handschalter. Dazu kommen dann 19" Detroits die ich auch schon auf meinem Golf 5 gti hatte.
Hat vielleicht einer ne Idee wo man die Federn am besten einbauen und vermessen lässt in Paderborn und Umgebung??
Hat vielleicht einer ne Idee wo man die Federn am besten einbauen und vermessen lässt in Paderborn und Umgebung??
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 25.03.2011 - 18:03 Uhr -
Hallo Leute, habe bei mir Gestern die Eibachs 02 eingebaut, schaut auch sehr gut aus. Habe aber leider jetzt das Problem, dass mein DCC Fahrwerk jetzt ein Fehler meldet. Jede Stufe fühlt sich gleich an und im Fehlerspeicher ( VCDS ) ist ein Fehler abgelegt.
Geber für Fahrzeugneviau hinten links
076 mechanischer Fehler - Sporatisch
Hoffe nicht das ich mein Sensor gecrasht habe.
Korby
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Korby
GOLF VI GTD werde eins mit deinem Projekt
VCDS Codierung 45149 Essen
GOLF VI GTD
MKVI-NRW
Manche Leute sind so durchgeknallt, die haben sogar Hausverbot in der Klapse
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Manche Leute sind so durchgeknallt, die haben sogar Hausverbot in der Klapse
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.03.2011 - 18:05 Uhr von Korby.
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 25.03.2011 - 18:22 Uhr -
Zitat
- Sind die 02-er eigentlich auch länger oder sind die einfach nur härter da mehr Achslast???
Die Federn sind länger, haben einen grösseren Aussen-und Drahtdurchmesser und die Windungszahl ist grösser.
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 25.03.2011 - 18:24 Uhr -
Zitat geschrieben von Korby
Hallo Leute, habe bei mir Gestern die Eibachs 02 eingebaut, schaut auch sehr gut aus. Habe aber leider jetzt das Problem, dass mein DCC Fahrwerk jetzt ein Fehler meldet. Jede Stufe fühlt sich gleich an und im Fehlerspeicher ( VCDS ) ist ein Fehler abgelegt.
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Hoffe nicht das ich mein Sensor gecrasht habe.
Korby
Entweder ist er an dem kleinen Kugelgelenk ausgehängt, so war es bei mir, oder eben abgerissen.
Fehlermeldung hatte ich die selbe und auch dein Xenon wird vermutlich in alle möglichen Richtungen leuchten ?
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
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