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Upgrade Intankpumpe
Betreff: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 28.01.2019 - 13:37 Uhr -
Hallo,
Hat jemand schon mal eine TTRS Intankpumpe in seinem 6er GTI verbaut?
War der Umbau schwierig? Was wurde alles benötigt?
Liebe Grüße
Hat jemand schon mal eine TTRS Intankpumpe in seinem 6er GTI verbaut?
War der Umbau schwierig? Was wurde alles benötigt?
Liebe Grüße
Done:
......
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Betreff: Re: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 28.01.2019 - 14:11 Uhr -
TTRS Intakepumpe braucht zusätzlich das Steuergerät mit 16V, ohne das läuft nichts.
Oder halt das https://www.bar-tek-tuning.de/...pe-bar-tek
Läuft aber wohl nur beim EA113....
Oder halt das https://www.bar-tek-tuning.de/...pe-bar-tek
Läuft aber wohl nur beim EA113....
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Betreff: Re: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 28.01.2019 - 17:13 Uhr -
Zitat geschrieben von Senor GTI
TTRS Intakepumpe braucht zusätzlich das Steuergerät mit 16V, ohne das läuft nichts.
Oder halt das https://www.bar-tek-tuning.de/...pe-bar-tek
Läuft aber wohl nur beim EA113....
braucht kein anderes Stg:
https://www.youtube.com/watch?v=_tuaZ7duIas
Betreff: Re: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 28.01.2019 - 17:42 Uhr -
Du meinst also ein Kabel mit größerem Querschnitt reich aus?
Hab mich verschrieben, meinte 16A und nicht "V" somit könnte ein dickeres Kabel auch des Problems Lösung sein
Hab mich verschrieben, meinte 16A und nicht "V" somit könnte ein dickeres Kabel auch des Problems Lösung sein
Golf VI GTI:
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Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18
Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr
Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
Betreff: Re: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 28.01.2019 - 19:07 Uhr -
ja mit Serienplusleitung schaltete das Stg ab, am 6er ist der Querschnitt auch kleiner wie am Tt und Golf 5. Im Ed35 ging nichtmal einmal Vollgas, immer Auto aus; dickes Kabel, lief.
Man kann, da die seperate Plusleitung auf Zündung liegt, auch jederzeit das TTrs Pumpenstg anschliessen ohne den leidigen Nachlauf bei Serienansteuerung.
Man kann, da die seperate Plusleitung auf Zündung liegt, auch jederzeit das TTrs Pumpenstg anschliessen ohne den leidigen Nachlauf bei Serienansteuerung.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.01.2019 - 19:09 Uhr von crio.
Betreff: Re: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 28.01.2019 - 23:36 Uhr -
Zitat geschrieben von crio
ja mit Serienplusleitung schaltete das Stg ab, am 6er ist der Querschnitt auch kleiner wie am Tt und Golf 5. Im Ed35 ging nichtmal einmal Vollgas, immer Auto aus; dickes Kabel, lief.
Man kann, da die seperate Plusleitung auf Zündung liegt, auch jederzeit das TTrs Pumpenstg anschliessen ohne den leidigen Nachlauf bei Serienansteuerung.
Servus kannst mal ne etwa Anleitung geben, für die serienpumpe, von wo bis wo dieses Pluskabel geändert werden muss?
GTI EA888
BJ 2009
BJ 2009
Betreff: Re: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 31.01.2019 - 11:43 Uhr -
ja am besten komplett (Sicherungskasten),so habe ich es an meinem Fiat gemacht
Betreff: Re: Upgrade Intankpumpe - Gepostet: 31.01.2019 - 16:53 Uhr -
Zündungsplus auf eine separate Sicherung in den Sicherungskasten einpinnen, dickeres Kabel nach hinten ans Pumpenstg. Plusleitung aus dem Stecker auspinnen und neues Kabel ein. Die Pumpe fördert dann erst bei Zündung an (serienmässig bei Öffnen der Fahrertür) aber dennoch springt der Wagen bei mir immer ohne Gurgeln an, notfalls eine Sekunde warten.
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