Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
K04 Umbau
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 01.06.2011 - 11:29 Uhr -
@ turbogti, wie groß ist der Innendurchmesser des K04 nach dem absägen, und welche Maße hast für den Flansch gewählt?. Hast du spezielles Alu zum anschweißen benutzt oder was gängiges? Danke
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 06.06.2011 - 20:22 Uhr -
@ alexRS
Innendurchmesser ist 45mm ,Aludrehteil auch innen 45mm und außen 51mm vorn kleine kante von 1mm gelassen,damit der Samco halt bekommt.Das Aludrehteil hat eine Länge von 35mm.Was das jetzt genau für eine Aluminiumligierung ist kann ich nicht sagen, war halt Alu-Vollmaterial welches dann dementsprechend gedreht wurde.Habe ich bei uns in der Berufschule machen lassen Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Innendurchmesser ist 45mm ,Aludrehteil auch innen 45mm und außen 51mm vorn kleine kante von 1mm gelassen,damit der Samco halt bekommt.Das Aludrehteil hat eine Länge von 35mm.Was das jetzt genau für eine Aluminiumligierung ist kann ich nicht sagen, war halt Alu-Vollmaterial welches dann dementsprechend gedreht wurde.Habe ich bei uns in der Berufschule machen lassen Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 21.06.2011 - 23:59 Uhr -
@Turbogti
Gibts schon weitere News zu deinem Umbau=
Gibts schon weitere News zu deinem Umbau=
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 22.06.2011 - 11:55 Uhr -
Leider noch keine News...habe noch keinen Urlaub!!
Kann es kaum abwarten...
Kann es kaum abwarten...
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 22.06.2011 - 12:37 Uhr -
Ich auch nicht
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
monzaracer
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 22.06.2011 - 13:10 Uhr -
ich werde es auch tun
Anfrage habe ich vor einer Woche gestartet.. das Angebot sollte demnächst eintreffen:
Turbo Kit K04
verstärkte Kupplung
Resultat aus dieser Tuningmassnahmen
Rund 379PS, 436NM
Diagramm habe ich auch vorhanden, von seinem Fahrzeug (Tuner)
Anfrage habe ich vor einer Woche gestartet.. das Angebot sollte demnächst eintreffen:
Turbo Kit K04
verstärkte Kupplung
Resultat aus dieser Tuningmassnahmen
Rund 379PS, 436NM
Diagramm habe ich auch vorhanden, von seinem Fahrzeug (Tuner)
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 22.06.2011 - 14:30 Uhr -
Super ! und spart mal nicht mit Informationen, ich will alles wissen !
Irgendwann wird man dann auch wissen ob er noch mehr aushalten kann ?
Irgendwann wird man dann auch wissen ob er noch mehr aushalten kann ?
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.06.2011 - 14:36 Uhr von Seggs.
Ähnliche Themen
Umbau auf 400+ PS beim EA888 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Matthes | Antworten: 12 |
Umbau auf Golf R, S3 Schubumluftsystem | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Alex_84 | Antworten: 33 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 15.01.2025 - 08:29