schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
   


K04 Umbau



  • Gehe zu
  • Funktionen
 
jakky 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 35
Beiträge: 429
Dabei seit: 12 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 19.05.2011 - 21:09 Uhr  -  
führst du den umbau etwa komplett selbst aus?was genau ist denn an dem turbo jetzt geändert?is auf dem bild schlecht zu erkennen....
nach unten nach oben
Alexhenne 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Weimar
Alter: 43
Beiträge: 4227
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 20.05.2011 - 08:33 Uhr  -  
Sieht sehr interessant aus.Bin auf weitere Details gespannt :-)
Viele Grüße
Alex







Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
nach unten nach oben
alexRS 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 29
Dabei seit: 06 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 01.06.2011 - 11:29 Uhr  -  
@ turbogti, wie groß ist der Innendurchmesser des K04 nach dem absägen, und welche Maße hast für den Flansch gewählt?. Hast du spezielles Alu zum anschweißen benutzt oder was gängiges? Danke
nach unten nach oben
turbogti 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 52
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 06.06.2011 - 20:22 Uhr  -  
@ alexRS

Innendurchmesser ist 45mm ,Aludrehteil auch innen 45mm und außen 51mm vorn kleine kante von 1mm gelassen,damit der Samco halt bekommt.Das Aludrehteil hat eine Länge von 35mm.Was das jetzt genau für eine Aluminiumligierung ist kann ich nicht sagen, war halt Alu-Vollmaterial welches dann dementsprechend gedreht wurde.Habe ich bei uns in der Berufschule machen lassen :D Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
nach unten nach oben
alexRS 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 29
Dabei seit: 06 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 07.06.2011 - 08:17 Uhr  -  
Danke das hilft mir schonmal weiter. Werde wohl auch mal in unserer Lehrwerkstatt vorbei schauen;)
nach unten nach oben
alexsz 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 48
Beiträge: 221
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 21.06.2011 - 23:59 Uhr  -  
@Turbogti
Gibts schon weitere News zu deinem Umbau= ;)
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...

UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...

SOUNDFILE: KLICK
nach unten nach oben
turbogti 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 52
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 22.06.2011 - 11:55 Uhr  -  
Leider noch keine News...habe noch keinen Urlaub!!
Kann es kaum abwarten... :D
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
nach unten nach oben
alexsz 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 48
Beiträge: 221
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 22.06.2011 - 12:37 Uhr  -  
Ich auch nicht :)
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...

UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...

SOUNDFILE: KLICK
nach unten nach oben
monzaracer
 
Avatar
online
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 22.06.2011 - 13:10 Uhr  -  
ich werde es auch tun :-)
Anfrage habe ich vor einer Woche gestartet.. das Angebot sollte demnächst eintreffen:

Turbo Kit K04
verstärkte Kupplung

Resultat aus dieser Tuningmassnahmen
Rund 379PS, 436NM
Diagramm habe ich auch vorhanden, von seinem Fahrzeug (Tuner)
nach unten nach oben
Seggs 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  HN +++
Alter: 57
Beiträge: 4887
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: K04 Umbau  -  Gepostet: 22.06.2011 - 14:30 Uhr  -  
Super ! und spart mal nicht mit Informationen, ich will alles wissen !

Irgendwann wird man dann auch wissen ob er noch mehr aushalten kann ?
***

*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.06.2011 - 14:36 Uhr von Seggs.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2024 - 20:02