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KW Clubsport
ThePlayer
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Betreff: Re: KW Clubsport -
Gepostet: 30.08.2011 - 13:14 Uhr -
Sorry, aber mein tiefes H&R im Golf 6 schlägt auch in keinster Weise, auch nicht auf dem Ring....und das auf TÜV Höhe

Ob was bearbeitet wurde am H&R kann ich nicht sagen, aber beim 5er von Freund schlägt es, bei mir halt nicht, obwohl ich tiefer war und Fahrzeug nahezu gleich schwer!!!
Egal...soll nicht das Thema sein....logisch, dass ein KW CS besser ist als ein H&R Mono....
Nur würd ic hgerne sowas fahren, bevor ich auf Kauf gehe
MisterGolf4
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Betreff: Re: KW Clubsport -
Gepostet: 02.09.2011 - 16:57 Uhr -
also ich habe das KW Version 3 gefahren und das Clubsport in verschiedenen tiefen.
Das Version 3 ist schon sehr sehr gut. Gerade auch zum einstellen und auf den pers. Geschmack abstimmen.
Das Clubsport ist ein reines Rennsportfahrwerk mit Rennsportfedern und Rennsportdämpfern. Zusätzlich sind Uniballdomlager verbaut.
Die tatsache das die Dämpfer kürzer sind und der Sturz ein zu stellen ist. Nehmen sich viele zum anstoss um es richtig tief zu machen. weil die Vorraussetzungen dafür einfach sehr gut sind.
Für den Alltag und normal tief Fahrer reicht allemal ein Version 3.
Soll es später mal ab in den Keller gehen oder ein einsatz auf der Rennstrecke is geplant geht kein Weg am Clubsport vorbei.
Gruß Andy,
aka MisterGolf4
-Dirk-
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Betreff: Re: KW Clubsport -
Gepostet: 02.09.2011 - 17:03 Uhr -
Das Clubsport ist für die Nutzung von Semis / Slicks konzipiert die sich völlig anders verhalten als ein "normaler" Reifen.
.... weg
ThePlayer
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Betreff: Re: KW Clubsport -
Gepostet: 02.10.2011 - 16:42 Uhr -
sonst keine Geschichten übers Club? Hab aktuell das tiefe H&R raus....unfahrbar, Katastrophe....fährt sich auch viel beschissener als das Serienfahrwerk....Unpräzises einlenken, zu viel Wankneigung...einiges mehr als beim Seriensport.....
PS: weiß jemand, ob VW ein neues Seriensport verbaut hat? Hab 3 oder 4 GTI's scnon gefahren, fuhr sich bisher nahezu jedes anders....das, was ich drinnen habe (neustes Modelljahr) find ich überraschend sehr gut!
-Dirk-
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Betreff: Re: KW Clubsport -
Gepostet: 03.10.2011 - 10:04 Uhr -
Fahr zum Fachhändler der keinen Chinascheiss verkauft und lass dich dort beraten.
.... weg
ThePlayer
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Betreff: Re: KW Clubsport -
Gepostet: 03.10.2011 - 11:34 Uhr -
Wann ist der Polo startbereit und kannst drüber paar Worte verlieren?
Wie werden die KW's ausgeliefert? Wie bei dem Variante 3? Oder sind die schon für den "Hobbyrenneinsatz" eingestellt von KW aus?

Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.10.2011 - 11:51 Uhr von
ThePlayer.
mdenny
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Betreff: Re: KW Clubsport -
Gepostet: 16.04.2017 - 23:36 Uhr -
Ich habe ein KW ddc plug and play. Das ist definitiv nix für die Nordschleife. Zu weich, hoppelt zu viel.
Deshalb werde ich wahrscheinlich auf ein KW Clubsport wechseln.
Wie ist der Vergleich?
Wieviel Untersteuern kriege ich damit weg oder sind gegen Untersteuern die Stabi Kits Pflicht?
Wieviel Sturz ist ratsam?
Will auch zu Räder wegen radlastwage.
Brauche ich wirklich den dcc stilllegungssatz?