Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
APR Stage III Turbokit
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 22.11.2011 - 17:08 Uhr -
Ein waschechter Cowboy fährt sowas locker auf der Vorderachse...naja ok, ein Quaife Spielzeug wird wenigstens empfohlen
TÜV ist uncool

TÜV ist uncool


Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 22.11.2011 - 17:30 Uhr -
Da Kauf ich mir direkt ein Allrad Knall den auf 440 ps hoch und die kriegt drauf die Straße

Golf VI GTI, 3 Türer, DSG, Reflexsilber-Metallic
Änderungen:GTI Sitzembleme, Rahmenlose Kennz.halter, Diverse Codierungen
Änderungen:GTI Sitzembleme, Rahmenlose Kennz.halter, Diverse Codierungen
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 03.12.2011 - 20:58 Uhr -
hab auch Stage 2 mit 280 PS, aber 400+ PS im GTI???? Neeee absolut nicht!
Wenn dann hole ich mir einen 135i mit Downpipe und Software auf 400 PS, da hält man dann auch locker mit nem C63 AMG mit
Wenn dann hole ich mir einen 135i mit Downpipe und Software auf 400 PS, da hält man dann auch locker mit nem C63 AMG mit

monzaracer


Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 08.01.2012 - 22:03 Uhr -
ja klar es gibt immer etwas schnelleres... aber eine 135i?? ne danke und dann im WINTER 4 spurig fahren
)
quattro aste sofort wieder 150kg mehr auf der Hüften und ist auf der Renne nicht der Knaller...
also besser ein frontgetr. und dafür am Fahrwerk ( Spur, Sturz Nachlauf) feilen und Geld investieren
) dass ist meiner Meinung nach gescheiter.
))

quattro aste sofort wieder 150kg mehr auf der Hüften und ist auf der Renne nicht der Knaller...
also besser ein frontgetr. und dafür am Fahrwerk ( Spur, Sturz Nachlauf) feilen und Geld investieren


Gaara
Registriert
Geschlecht: 
Herkunft:
Tirol - Nauders
Alter: 38
Beiträge: 868
Dabei seit: 03 / 2011
Registriert


Herkunft:

Alter: 38
Beiträge: 868
Dabei seit: 03 / 2011

Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 20.08.2012 - 14:22 Uhr -
400ps ohne allrad, muss man ja bei jedem überholen angst haben das man nicht dem anderen reinfährt weil die Reifen durchdrehen ^^
// GTI VI DSG // CSGM // 18 DETROITS // EIBACH 02 // HßR SPURPLATTEN HA 20MM // SPOILERLIPPE KLAVIERSCHWARZ // SPIEGELKAPPEN KLAVIERSCHWARZ // VW EBLEME CHROM SCHWARZ V+H // CARBON DIFFUSOR // BullX ENDROHRE //
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 24.08.2012 - 13:15 Uhr -
In der Schweiz gibt es jetzt das K04 Turbo Kit 321 PS / 467 NM mit Straßenzulassung.
http://www.wolf-power.ch/pages/apr_k04_golf6_dtc_quer.html
Schweizer müsst man sein
http://www.wolf-power.ch/pages/apr_k04_golf6_dtc_quer.html
Schweizer müsst man sein

Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
monzaracer


Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 27.08.2012 - 09:13 Uhr -
das ist meine nächte Investition
appr. um diesen Kit einzubauen muss die Bremsanalge und Fahrwerk erweitert bzw. geändwert werden, ansonsten gibt es keine Strassenzulassung.
- H&R Gewinde. check
- 8Kolbenbremsanlage .check
- Sachs Perf. Kupplung .check
- AGA . check
-

- H&R Gewinde. check
- 8Kolbenbremsanlage .check
- Sachs Perf. Kupplung .check
- AGA . check

-
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit - Gepostet: 27.08.2012 - 10:15 Uhr -
Laut der Seite benötigst du aber ein KW V1, V2 oder V3. Müsste doch so im Gutachten aufgeführt werden oder hast du schon nachgefragt?
Endlich ein Tuner der einem auch verpflichtet das FW zu tauschen! Finde ich top. Nur von den D2-Bremsanlagen halte ich im Moment nicht viel
Endlich ein Tuner der einem auch verpflichtet das FW zu tauschen! Finde ich top. Nur von den D2-Bremsanlagen halte ich im Moment nicht viel

Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Ähnliche Themen
Drehzahl bricht kurz weg bei stage 2 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: iooh.max | Antworten: 8 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 01.05.2025 - 14:56