schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


APR Stage III Turbokit



Seggs 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  HN +++
Alter: 57
Beiträge: 4891
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 22.11.2011 - 17:08 Uhr  -  
Ein waschechter Cowboy fährt sowas locker auf der Vorderachse...naja ok, ein Quaife Spielzeug wird wenigstens empfohlen :lol:
TÜV ist uncool 8-)
nach unten nach oben
dagobert83 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 41
Beiträge: 299
Dabei seit: 11 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 22.11.2011 - 17:30 Uhr  -  
Da Kauf ich mir direkt ein Allrad Knall den auf 440 ps hoch und die kriegt drauf die Straße :daumen:
Golf VI GTI, 3 Türer, DSG, Reflexsilber-Metallic

Änderungen:GTI Sitzembleme, Rahmenlose Kennz.halter, Diverse Codierungen
nach unten nach oben
PassauGTI 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 35
Dabei seit: 11 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 03.12.2011 - 20:58 Uhr  -  
hab auch Stage 2 mit 280 PS, aber 400+ PS im GTI???? Neeee absolut nicht!

Wenn dann hole ich mir einen 135i mit Downpipe und Software auf 400 PS, da hält man dann auch locker mit nem C63 AMG mit :devil:
nach unten nach oben
6er_Gti90 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 34
Beiträge: 100
Dabei seit: 11 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 08.01.2012 - 20:36 Uhr  -  
WOW :)
nach unten nach oben
monzaracer
 
Avatar
online
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 08.01.2012 - 22:03 Uhr  -  
ja klar es gibt immer etwas schnelleres... aber eine 135i?? ne danke und dann im WINTER 4 spurig fahren ;-))

quattro aste sofort wieder 150kg mehr auf der Hüften und ist auf der Renne nicht der Knaller...

also besser ein frontgetr. und dafür am Fahrwerk ( Spur, Sturz Nachlauf) feilen und Geld investieren ;-)) dass ist meiner Meinung nach gescheiter. ;-)))
nach unten nach oben
Domkay 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Peine
Alter: 54
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 19.08.2012 - 21:10 Uhr  -  
Bei der Leistung auf jeden Fall nur Allrad oder alternativ Heckantrieb......
nach unten nach oben
Gaara 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Tirol - Nauders
Alter: 38
Beiträge: 868
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 20.08.2012 - 14:22 Uhr  -  
400ps ohne allrad, muss man ja bei jedem überholen angst haben das man nicht dem anderen reinfährt weil die Reifen durchdrehen ^^
// GTI VI DSG // CSGM // 18 DETROITS // EIBACH 02 // HßR SPURPLATTEN HA 20MM // SPOILERLIPPE KLAVIERSCHWARZ // SPIEGELKAPPEN KLAVIERSCHWARZ // VW EBLEME CHROM SCHWARZ V+H // CARBON DIFFUSOR // BullX ENDROHRE //
nach unten nach oben
Atre777 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 38
Beiträge: 4276
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 24.08.2012 - 13:15 Uhr  -  
In der Schweiz gibt es jetzt das K04 Turbo Kit 321 PS / 467 NM mit Straßenzulassung.
http://www.wolf-power.ch/pages/apr_k04_golf6_dtc_quer.html

Schweizer müsst man sein :(
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
nach unten nach oben
monzaracer
 
Avatar
online
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 27.08.2012 - 09:13 Uhr  -  
das ist meine nächte Investition ;-) appr. um diesen Kit einzubauen muss die Bremsanalge und Fahrwerk erweitert bzw. geändwert werden, ansonsten gibt es keine Strassenzulassung.

- H&R Gewinde. check
- 8Kolbenbremsanlage .check
- Sachs Perf. Kupplung .check
- AGA . check
;-)



-
nach unten nach oben
Atre777 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 38
Beiträge: 4276
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Stage III Turbokit  -  Gepostet: 27.08.2012 - 10:15 Uhr  -  
Laut der Seite benötigst du aber ein KW V1, V2 oder V3. Müsste doch so im Gutachten aufgeführt werden oder hast du schon nachgefragt?
Endlich ein Tuner der einem auch verpflichtet das FW zu tauschen! Finde ich top. Nur von den D2-Bremsanlagen halte ich im Moment nicht viel ;)
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 01.05.2025 - 14:42