Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Digital Boost Gauge!
Betreff: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 19.10.2010 - 19:39 Uhr -
Hallo!
Beim stoebern im Ami Forum bin ich ueber folgendes gestolpert. Sieht mMn echt klasse und sehr edel aus!
Da sich bei den digitalen Anzeigen fuer den 6er nicht viel tut waere das vllt. eine Alternative... Was meint ihr?
HIER der Link ins Amiforum!
Beim stoebern im Ami Forum bin ich ueber folgendes gestolpert. Sieht mMn echt klasse und sehr edel aus!
Da sich bei den digitalen Anzeigen fuer den 6er nicht viel tut waere das vllt. eine Alternative... Was meint ihr?
HIER der Link ins Amiforum!
Betreff: Re: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 19.10.2010 - 19:56 Uhr -
$ 279,-- + Fracht + Zoll + Märchensteuer ??
Da muss man aber schon ein gesundes Maß an Enthusiasmus mitbringen . . .
Wenn Du nicht auf die XP warten willst wende Dich mal an HGR oder an Raeder.
Da muss man aber schon ein gesundes Maß an Enthusiasmus mitbringen . . .
Wenn Du nicht auf die XP warten willst wende Dich mal an HGR oder an Raeder.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 19.10.2010 - 20:00 Uhr -
Naja, ich habe einige Bekannte in den USA die auch regelmaessig nach Deutschland kommen. Das waere also nicht das Problem. Somit koennte man sicherlich noch den ein oder anderen $ sparen...
Wenn das Teil dann auch haelt was es verspricht waere mir das schon ~200eus wert ...
Und natuerlich ist die MFA XP sicherlich die "bessere" Loesung, nur irgendwie hab ich das dumme Gefuehl da wird sich in absehbarer Zeit nichts tun, oder hat da jmd. andere Infos?
Wenn das Teil dann auch haelt was es verspricht waere mir das schon ~200eus wert ...
Und natuerlich ist die MFA XP sicherlich die "bessere" Loesung, nur irgendwie hab ich das dumme Gefuehl da wird sich in absehbarer Zeit nichts tun, oder hat da jmd. andere Infos?
Betreff: Re: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 19.10.2010 - 21:04 Uhr -
so sah es in meinem Golf IV 1,8T aus (rechts im Lüftungsgitter)
oben Ladedruck, unten Öltemperatur
Ladedruck lief über den normalen LDA-Sensor im LLK. Wenn ich wüsste was der im 6er GTI an Spannung rausgibt bei 0bar und 1,5bar (z.B.) könnte ich mich mal darum kümmern!
oben Ladedruck, unten Öltemperatur
Ladedruck lief über den normalen LDA-Sensor im LLK. Wenn ich wüsste was der im 6er GTI an Spannung rausgibt bei 0bar und 1,5bar (z.B.) könnte ich mich mal darum kümmern!
Viele Grüße, Jörg
Manchmal muss man was Verrücktes machen und einfach die Karte durchziehen, sonst wird man auf Dauer GAGA. (frei nach MrPrez)
<<< mein Golf VI GTI >>>
Manchmal muss man was Verrücktes machen und einfach die Karte durchziehen, sonst wird man auf Dauer GAGA. (frei nach MrPrez)
<<< mein Golf VI GTI >>>
Betreff: Re: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 19.10.2010 - 21:49 Uhr -
aso ich hab mir überlegt so ein instrumentenhalter + 2 anzeigen von raid zu installieren.
falls jemand Erfahrung mit mit diesem produkt hat bitte um feedback.
Verbesserungsvorschläge willkommen
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.10.2010 - 21:50 Uhr von audis3.
Betreff: Re: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 16.12.2011 - 22:45 Uhr -
Zitat geschrieben von r@bbit
so sah es in meinem Golf IV 1,8T aus (rechts im Lüftungsgitter)
oben Ladedruck, unten Öltemperatur
Ladedruck lief über den normalen LDA-Sensor im LLK. Wenn ich wüsste was der im 6er GTI an Spannung rausgibt bei 0bar und 1,5bar (z.B.) könnte ich mich mal darum kümmern!
die anzeige ist klasse.
woher bekommt so eine anzeige? ich habe auch einen golf4 so wie auf dem foto.
wo gibts sowas zu kaufen?
Betreff: Re: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 08.02.2012 - 22:35 Uhr -
Zitat geschrieben von r@bbit
so sah es in meinem Golf IV 1,8T aus (rechts im Lüftungsgitter)
oben Ladedruck, unten Öltemperatur
Ladedruck lief über den normalen LDA-Sensor im LLK. Wenn ich wüsste was der im 6er GTI an Spannung rausgibt bei 0bar und 1,5bar (z.B.) könnte ich mich mal darum kümmern!
MAP-Sensor anzapfen is eh besser als pneumatische Anzeige oder separaten Geber verbauen ( = unnötig,da ja schon ein Sensor ( MAP -Sensor = manifold air pressure sensor/Ladedrucksensor) an Bord ).
...Daten kann ich dir raussuchen.
Gib mal die BOSCH-Nummer vom MAP-Sensor beim EA888 durch.
..hab leider nen ED 35.
Hier mal vom Z20LET ( ....net erschrecken ....is en OPC II-TURBO)
is zwar ein TMAP = MAP mit integriertem NTC 1 /Ansaugtemp.-Fühler ,aber vermtl. wie im EA888 bis 250 kPa ausgelegt.
Daten dürften fast passen.
TMAP Z20LET
BOSCH-Nr._________ 0 261 230 042
kPa _________ Volt
0 _________ -
20 _________ 0,40
30 _________ 0,59
40 _________ 0,78
50 _________ 0,97
60 _________ 1,16
70 _________ 1,35
80 _________ 1,54
90 _________ 1,73 _________ Ladedruck
100 _________ 1,92 _________ in bar
110 _________ 2,11 _________ 0,1
120 _________ 2,30 _________ 0,2
130 _________ 2,49 _________ 0,3
140 _________ 2,68 _________ 0,4
150 _________ 2,87 _________ 0,5
160 _________ 3,06 _________ 0,6
170 _________ 3,25 _________ 0,7
180 _________ 3,44 _________ 0,8
190 _________ 3,63 _________ 0,9
200 _________ 3,82 _________ 1,0
210 _________ 4,01 _________ 1,1
220 _________ 4,20 _________ 1,2
230 _________ 4,39 _________ 1,3
240 _________ 4,58 _________ 1,4
250 _________ 4,77
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.02.2012 - 22:47 Uhr von TL1000R.
Betreff: Re: Digital Boost Gauge! - Gepostet: 11.02.2012 - 21:19 Uhr -
Vom ED 35 ist die MAP-Sensor-BOSCH-Nr:
0 281 002 401
http://www.daparto.de/Teilenum...delId=2183
Baugleich mit HELLA:
6PP009400251
http://www.daparto.de/Teilenum...delId=2183
VW-Teilenummer:
038 906 051 C
Tabelle dürfte bei dem auch passen,da auch ein 250 kPa-Sensor.
Hat jemand evtl. ne PIERBURG-Nummer vom ED 35-MAP ?
0 281 002 401
http://www.daparto.de/Teilenum...delId=2183
Baugleich mit HELLA:
6PP009400251
http://www.daparto.de/Teilenum...delId=2183
VW-Teilenummer:
038 906 051 C
Tabelle dürfte bei dem auch passen,da auch ein 250 kPa-Sensor.
Hat jemand evtl. ne PIERBURG-Nummer vom ED 35-MAP ?
Ähnliche Themen
Digital Tacho | Forum: Interieur | Autor: Repti55 | Antworten: 0 |
Digital Dashboard für den Golf 6 GTI ab BJ 2010 | Forum: Interieur | Autor: aleks1994 | Antworten: 0 |
Hilfe Turboflattern ? :( unter Boost | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: grayedition35 | Antworten: 13 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 08:11