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Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn
Bitte vorher Anleitung lesen
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 03.05.2013 - 18:40 Uhr -
Hi Seggs,
ja, hinten muss du rauf drehen, das dein GTI tiefer wird. Die Feder inkl. der Verstellung sollen ja den Abstand der Karosserie zur Achse verringern...thats it.
Auf dem Bild siehst du die tiefste Einstellung "hust"...
Gruß, Tower
ja, hinten muss du rauf drehen, das dein GTI tiefer wird. Die Feder inkl. der Verstellung sollen ja den Abstand der Karosserie zur Achse verringern...thats it.
Auf dem Bild siehst du die tiefste Einstellung "hust"...
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Oryxweiss | KW-Gewinde | 19"Detroit | DTH | Handschalter | Dynaudio | Bi-Xenon |...
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 24.11.2013 - 14:36 Uhr -
Kann mir jemand sagen wie ich an der HA an die oberen Schrauben komme? Muss ich dafür die ganze Kofferraum Verkleidung runter machen? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung . SRY
Grüße Denni$
EZ 01.2012 // DSG // Xenon mit TFL // SP // RNS 510 inkl Dynaudio // FSE Premium // ...
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.11.2013 - 14:37 Uhr von Denni$.
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 24.11.2013 - 14:46 Uhr -
nimmst die
original ist da ne schwarze Kunststoffkappe drüber.
original ist da ne schwarze Kunststoffkappe drüber.
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 24.11.2013 - 14:50 Uhr -
Deswegen find ich nix oh mann
Danke
Danke
Grüße Denni$
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 10.01.2014 - 07:00 Uhr -
Hallo,
nur ne kurze Frage:
Will demnächst bei meinem Federn einbauen...zum lösen der Mutter der Koppelstange brauche ich doch einen Torx-Bit. Kann mir einer sagen welche größe das ist.
nur ne kurze Frage:
Will demnächst bei meinem Federn einbauen...zum lösen der Mutter der Koppelstange brauche ich doch einen Torx-Bit. Kann mir einer sagen welche größe das ist.
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 10.01.2014 - 13:36 Uhr -
Ich meine das wäre ein 6er Vielzahl!
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 10.01.2014 - 14:36 Uhr -
Zitat geschrieben von GTI-Junkie
Hallo,
nur ne kurze Frage:
Will demnächst bei meinem Federn einbauen...zum lösen der Mutter der Koppelstange brauche ich doch einen Torx-Bit. Kann mir einer sagen welche größe das ist.
Wie der Name schon sagt, brauchst du zum Lösen einer Mutter eine Nuss (nicht immer, aber meistens)?! Guggst du:
Löst und befestigst du dann mit einer 19mm Nuss. TN sowie passende DM (=Drehmoment) stehen auch dabei. Reicht, wenn du am Federbein die Mutter losschraubst.
Für die Federbeinklemmung (Federbein an Radlagergehäuse) brauchst du Beispielsweise "Spezial" Einsätze. Das ist dann aber Vielzahn! und nicht Torx!
Bei 7) steht noch ein Zusatz. Normal sollte sich die Mutter aber ohne gegenhalten am Innenvielzahn des Gelenkzapfens lösen. Wobei Vielzahn-Einsätze benötigst du für den Federn-Einbau sowieso (siehe Link).
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.01.2014 - 15:06 Uhr von VWMotorsportler.
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 10.01.2014 - 14:48 Uhr -
@Seggs
Ich hoffe du weißt das hinten entlasstet sein muss. Beide Seiten. Eine Seite hoch drehen wird dir nix bringen. Sonst dreht es sich mit
Ich hoffe du weißt das hinten entlasstet sein muss. Beide Seiten. Eine Seite hoch drehen wird dir nix bringen. Sonst dreht es sich mit
Gruß Mark
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