Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 07.04.2014 - 14:27 Uhr -
Mir ist gerade eben das Druckrohr durch die Antriebswelle durchgeschmort.
Scheinbar drück die Antriebswelle, bevor sie am Rahmen anschlägt, erst gegen den Druckschlauch (turbo zum llk)
Es ist nur das kurze "bewegliche" Stück mit dem Klickanschluss.
Habt ihr das Problem auch schonmal gehabt?
Oder ist das nur bei mir da ich einen DoppelDIN LLK von HG verbaut habe?
Scheinbar drück die Antriebswelle, bevor sie am Rahmen anschlägt, erst gegen den Druckschlauch (turbo zum llk)
Es ist nur das kurze "bewegliche" Stück mit dem Klickanschluss.
Habt ihr das Problem auch schonmal gehabt?
Oder ist das nur bei mir da ich einen DoppelDIN LLK von HG verbaut habe?
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 13.04.2014 - 23:00 Uhr -
für die DSG-Jungs hier... es gibt von LMS Engineering einen Lagerbock der für DSG passt die verbauen das am Seat Leon Supercopa mit EA888 und dsg also sollte das passen !
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 11.05.2014 - 14:57 Uhr -
Zitat geschrieben von Supercopa__R
für die DSG-Jungs hier... es gibt von LMS Engineering einen Lagerbock der für DSG passt die verbauen das am Seat Leon Supercopa mit EA888 und dsg also sollte das passen !
hats jemand von hier am e888 mit DSG schon probiert bisher?
H&R 150mm RSS | Showroom
H&R RSS '150mm' | 19" Rotiform HUR | R8 Fußraumbeleuchtung | Werks2 Welle | EgoX |
H&R RSS '150mm' | 19" Rotiform HUR | R8 Fußraumbeleuchtung | Werks2 Welle | EgoX |
Codiertes US-Standlicht
LED-Innenraum Ausbau
LED-Außen Ausbau
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 27.05.2014 - 20:45 Uhr -
glaube ich nicht das der lagerbock vom supercopa passt,da der supercopa einen golf r/audi s3 motorblock hat
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 12.06.2014 - 21:53 Uhr -
Also, jungs, da sich hier nichts tut für die DSG jungs werd ich wohl den vorreiter spielen. ich werd das ganze Probieren.
Wie schon erwähnt am e888 mit DSG aus 07/2010.
der umbau wird sich allerdings ne weile ziehen, da ich zeitlich etwas eingeschränkt bin. ich werd vllt ein eigenes thema dafür eröffnen, als dokumentation.
wünscht mir glück!
Wie schon erwähnt am e888 mit DSG aus 07/2010.
der umbau wird sich allerdings ne weile ziehen, da ich zeitlich etwas eingeschränkt bin. ich werd vllt ein eigenes thema dafür eröffnen, als dokumentation.
wünscht mir glück!
H&R 150mm RSS | Showroom
H&R RSS '150mm' | 19" Rotiform HUR | R8 Fußraumbeleuchtung | Werks2 Welle | EgoX |
H&R RSS '150mm' | 19" Rotiform HUR | R8 Fußraumbeleuchtung | Werks2 Welle | EgoX |
Codiertes US-Standlicht
LED-Innenraum Ausbau
LED-Außen Ausbau
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 20.06.2014 - 21:15 Uhr -
Habe ich hier jetzt richtig rausgelesen, dass ein Umbau beim EA888 DSG nicht so leicht möglich ist, da der Lagerblock nicht passt?
Und wie genau hört sich eine klopfende Welle an? Bin jetzt VA bei 305mm und HA 285mm ca. und ich glaube vorne rechts nichts zu hören.. lediglich einmal in einer sehr schnellen, scharfen linkskurve.. Ist es möglich, dass da noch nichts klopft, oder bin ich taub?
Und wie genau hört sich eine klopfende Welle an? Bin jetzt VA bei 305mm und HA 285mm ca. und ich glaube vorne rechts nichts zu hören.. lediglich einmal in einer sehr schnellen, scharfen linkskurve.. Ist es möglich, dass da noch nichts klopft, oder bin ich taub?
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 21.06.2014 - 00:24 Uhr -
Wenn du es nicht hörst, kannste dir ja mal deine Welle anschauen. Wenn du schleif spuren siehst, weißte was los ist
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 21.06.2014 - 03:45 Uhr -
Zitat geschrieben von Huepfi
Wenn du es nicht hörst, kannste dir ja mal deine Welle anschauen. Wenn du schleif spuren siehst, weißte was los ist
Werde ich mal machen..
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.06.2014 - 04:04 Uhr von Twincharger.
Betreff: Re: Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle - Gepostet: 27.06.2014 - 17:19 Uhr -
Mahlzeit..
Habe vor einigen Tagen einige dieser Seiten durchgelesen .
Wie komme ich am besten an die Einzelteile zum Umbau auf geteilte Welle ? Und zwar in der Ausführung, den Umbau ohne jegliche Änderungen an Haltern oder sonstigem durchführen zu müssen .
MfG
Habe vor einigen Tagen einige dieser Seiten durchgelesen .
Wie komme ich am besten an die Einzelteile zum Umbau auf geteilte Welle ? Und zwar in der Ausführung, den Umbau ohne jegliche Änderungen an Haltern oder sonstigem durchführen zu müssen .
MfG
Golf VI GTI :
CSGM, Jacky, Xenon, MFL, MFA Premium, RNS 310, Spiegelpaket
Änderungen
R-LED's
Div. Codierungen
Grill Schwarz inkl. Goldenem GTI Emblem
VW Zeichen Heckklappe CSGM
Reflektoren Schwarz Foliert (15%)
OZ Ultraleggera 8x19 ET 45 in Gold gepulvert
gepfeffert V2
Turbo Outlet Pipe
Bull-X Ab Kat (200 Zellen)
Powered by FTS
Lackarbeiten:
- Lippe > Schwarz Glanz
- Seitenschweller > Schwarz Glanz
- Spiegelkappen > Schwarz Glanz
- Heckansatz > Schwarz Glanz
CSGM, Jacky, Xenon, MFL, MFA Premium, RNS 310, Spiegelpaket
Änderungen
R-LED's
Div. Codierungen
Grill Schwarz inkl. Goldenem GTI Emblem
VW Zeichen Heckklappe CSGM
Reflektoren Schwarz Foliert (15%)
OZ Ultraleggera 8x19 ET 45 in Gold gepulvert
gepfeffert V2
Turbo Outlet Pipe
Bull-X Ab Kat (200 Zellen)
Powered by FTS
Lackarbeiten:
- Lippe > Schwarz Glanz
- Seitenschweller > Schwarz Glanz
- Spiegelkappen > Schwarz Glanz
- Heckansatz > Schwarz Glanz
Ähnliche Themen
Umbau auf 400+ PS beim EA888 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Matthes | Antworten: 12 |
Umbau auf Golf R, S3 Schubumluftsystem | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Alex_84 | Antworten: 33 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 07:58