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H&R tiefe Variante oder die normale!?
Alex1991
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Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 11.03.2015 - 23:39 Uhr -
Hallo
Habe seit ein paar Tagen ein 110er H&R Fahwerk drin
Vorne sind beide Seiten gleich hoch (tief)
Hinten jedoch ist die Beifahrerseite um ca 7-8 mm höher als die Fahrerseite und das bei gleicher Gewindeeinstellung
Ist das normal ?
Hab das Auto jetzt an der Beifahrerseite hinten tiefer gedreht sodass die Tiefe gleich ist
Jedoch habe ich jetzt natürlich an der BFS nur mehr 2 cm Restgewinde und an der FS ca 2,8
Kennt jemand das Problem ?
Habe seit ein paar Tagen ein 110er H&R Fahwerk drin
Vorne sind beide Seiten gleich hoch (tief)
Hinten jedoch ist die Beifahrerseite um ca 7-8 mm höher als die Fahrerseite und das bei gleicher Gewindeeinstellung
Ist das normal ?
Hab das Auto jetzt an der Beifahrerseite hinten tiefer gedreht sodass die Tiefe gleich ist
Jedoch habe ich jetzt natürlich an der BFS nur mehr 2 cm Restgewinde und an der FS ca 2,8
Kennt jemand das Problem ?
Nach Golf 6 GTI DSG in Candy White & Golf 5 GTI DSG in Candy White jetzt neues Projekt Golf 6 GTI Blackmagic
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 12.03.2015 - 02:09 Uhr -
Zitat geschrieben von Alex1991
Kennt jemand das Problem ?
Das liegt am Achsversatz und an den Fertigungstoleranzen. Fällt meistens erst bei "extremer" Tieferlegung auf.
Life is too short to drive an ugly car.
Steve89
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Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 03.05.2015 - 16:57 Uhr -
Welche tiefe geht per Einzelabnahme?
Wollte bald auf 270mm fahren, aber glaube das bekommt man auch nicht mit einer Einzelabnahme eingetragen oder?
Habe gelesen jemand hat auf 290mm eingetragen, das ist ja schon mal was, gehts noch tiefer?
Wollte bald auf 270mm fahren, aber glaube das bekommt man auch nicht mit einer Einzelabnahme eingetragen oder?
Habe gelesen jemand hat auf 290mm eingetragen, das ist ja schon mal was, gehts noch tiefer?
CSGM - 6 Gang - 5 Türer mit el.FH. - Xenon mit LED TFL - LED Rückleuchten - Leder Vienna - MUFU Lederlenkrad - Tempomat - RCD 510 - Dynaudio - Licht und Sicht Paket
Abholung in der Autostadt am 05.05.2012
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 12.05.2015 - 14:18 Uhr -
Guten Tag
Habt ihr ne Ahnung wo man im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Braunschweig seine Kotflügel bördeln lassen kann?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen .. am besten per PN...
Danke
mfg
barnyi
Habt ihr ne Ahnung wo man im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Braunschweig seine Kotflügel bördeln lassen kann?
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L.G.
Barny
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Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 12.05.2015 - 16:31 Uhr -
Kenn mich zwar in der Gegend nicht so aus, aber vielleicht mal bei DK-Reifenservice fragen ob die jemanden kennen. Die machen ja auch öfter Projekte in der Richtung und kennen vielleicht jemanden.
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 29.09.2015 - 21:57 Uhr -
Nabend, hab mich jetzt ewig lang erkundigt und semtliche threads durchgelesen. Aber was ich immer noch gerne wissen würde, wie tief kommt man max mit der normalen Version nabenmitte/koti in mm?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Denis
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Denis
Simon2701
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Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 29.09.2015 - 22:44 Uhr -
VA: 320-315 (315mm sind dann aber nicht mehr im zulässigen verstellbereich meine ich.) HA:Ca.320mm
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 30.09.2015 - 08:10 Uhr -
Okay also könnte ich rundum 320 fahren im tüv Bereich. Hätte aber noch restgewinde was dann eben außerhalb des tüv Bereichs wäre?
310mm wäre beim normalen dann also nicht machbar?
Gruß
310mm wäre beim normalen dann also nicht machbar?
Gruß
Simon2701
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Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 30.09.2015 - 09:33 Uhr -
Auf jeden fall nicht im TÜV-Bereich machbar .
Hinten ist bei cirka 320mm Anschlag. Tiefer geht nicht.
Vorne wären 310mm vermutlich (noch nie ausprobiert) machbar.
Möchte nur nebenbei erwähnen , dass ich diese "Erfahrungswerte" nicht an meinem eigenen Auto gesammelt habe , sondern an dem eines Freundes. Bei ihm haben wir das Fahrwerk am Freitag eingebaut und er steht jetzt cirka auf 325-330mm rundum. Bei tieferer Einstellung hat in es in Kurven am Koti geschliffen - mit Serienrädern ! (Watkins Glen)
Hinten ist bei cirka 320mm Anschlag. Tiefer geht nicht.
Vorne wären 310mm vermutlich (noch nie ausprobiert) machbar.
Möchte nur nebenbei erwähnen , dass ich diese "Erfahrungswerte" nicht an meinem eigenen Auto gesammelt habe , sondern an dem eines Freundes. Bei ihm haben wir das Fahrwerk am Freitag eingebaut und er steht jetzt cirka auf 325-330mm rundum. Bei tieferer Einstellung hat in es in Kurven am Koti geschliffen - mit Serienrädern ! (Watkins Glen)
Betreff: Re: H&R tiefe Variante oder die normale!? - Gepostet: 31.07.2016 - 23:33 Uhr -
Hallo,
wieviel mm Abstand von Kante zur Radmitte hat man mit der Tiefen Version (80er) auf der höchsten TÜV Einstellung?
Gruss
wieviel mm Abstand von Kante zur Radmitte hat man mit der Tiefen Version (80er) auf der höchsten TÜV Einstellung?
Gruss
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