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Einbau Forge Ventil FMFSITVR



Martin1986 
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Betreff: Einbau Forge Ventil FMFSITVR  -  Gepostet: 09.02.2013 - 18:27 Uhr  -  
Hallo,

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir das Forge geschlossene Schubumluftventil geholt (FMFSITVR).

Hat jemand das verbaut. Und kann mir sagen wie ich das Verbau.

Ist eine dabei aber englischer Text.
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TidoreDark GTI 
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Betreff: Re: Einbau Forge Ventil FMFSITVR  -  Gepostet: 15.02.2014 - 17:02 Uhr  -  
Hallo,
hat denn mittlerweile jemand mit diesem Ventil von Forge Klick erfahrungen??

Interessant wäre ob es beim EA888 passt weil der nicht in der Beschreibung steht.
Gruß Michael

Hier geht`s zum Showroom

Geplante Änderungen:???

Gemachte Änderungen:#1Felgen ATS Racelight in 8,5x19 ET45 mit 225-35-19 Hankook EVO S1 #2 K&W Tiefes V1 ca.305mm Radmitte bis Kotflügelunterkante #3 Leistungssteigerung auf ca. 2xxPs und 4xxNm #4BullX Aga ab KAT mit IS-Racing EWG Downpipe
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aladin81 
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Betreff: Feder im Kit  -  Gepostet: 25.02.2014 - 21:42 Uhr  -  
Weis jemand ab wieviel Ladedruck man die 2. Feder einbauen muss die auch im Kit von Forge mitgeliefert wird?

Hat jemand von euch wo das Forge auch eingebaut hat auch die originalen Imbusschrauben weiterverwendet? Oder habt ihr längere Schrauben genommen?
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bergwerni 
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Betreff: Re: Einbau Forge Ventil FMFSITVR  -  Gepostet: 26.02.2014 - 21:25 Uhr  -  
Halli hab dieses mech.Suv auch drinnen. Also eine Schraube hab ich eine länger genommen . Bei dem wo der Stecker mit dem Winkel mitgeschraubt wird.Die übrigen original . So ab etwa 1.3 bar aufwärts könnte die andere Feder sich bewähren
ABER warum ?
Bei mir arbeitet es toll.Das Orig.war schon bei etwas ueber 5ooo km defekt . DER Ladedruckaufbau ist spuerrbar bessa geworden.Speziel beim Schaltvorgang is der Druck schneller da . EINBAU ist etwas fummelig . VERLEG ZUERST schön den Unterduckschlauch unterhalb der Motorabdeckung .Bildlich ist es ja in der Beschreibung dargestellt .Ist technisch leicht zu bewerkstelligen . Brauchst eigentlich gar keine Beschreibung .
ICH bin ueberzeugt vom mechanischen Arbeiten dieses Suv.Edel und hochwertig verarbeitet. Halt nich ganz so billig ...
- Ez 8/2011 , Handschalter , 4-Türer in Carbon Steel Grey
- K Sport Street Gewindefahrwerk
- Vmaxx 4Kolben 330mm Bremse
- BBS CH Motorsport in 8x19 et50 mit 225/35-19
- turbo tuning Software
- Ko4 Loco LOBA
- GFB Dv+ Suv Adaption
- Carbon Cold Air Intake Ansaugung Hf Series VII+Hg.Motorsport
- Hf Series Double Din LLK inkl.Outlet Pipe
- 3.5"auf 3"Zinram Downpipe mit 100 Zellen Renn Hjs Kat
- 3" Bull X Streetline Aga, Dröhnfrei und 1o1 Ck's Endrohren
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.02.2014 - 21:41 Uhr von bergwerni.
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bergwerni 
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Betreff: Re: Einbau Forge Ventil FMFSITVR  -  Gepostet: 01.03.2014 - 08:50 Uhr  -  
So hab jetzt nochmal nachgeschaut :
... Hier die Federn zu den Ladedrücken :
Pop off Tuning Kit inkludiert 4 x verschiedene Federstärken & 3 x Unterlegscheiben!

Es ermöglicht eine Feineinstellung der Forge Dump Ventile & verbessert die Leistung

Federstärken:

Grün: 0.3 bis 1.03 Bar
Gelb: 1.03 bis 1.58 Bar
Blau: 1.58 bis 2.06 Bar
Rot: 2.06 Bar

....
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