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Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn
Bitte vorher Anleitung lesen
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 13:35 Uhr -
Alle Teile brauchst du, wenn du zB. auf den Alu-QL vom S3 umbaust, bzw. brauchen eigentlich net, sind dann halt neue Schrauben und Muttern, ich würd sie tauschen wenn schon dabei bist.
Ich habs noch einigermaßen im Kopf, für was die sind:
6x N 103 320 02
Muttern zur Befestigung des Traggelenks am QL, es kann sein dass diese selbstsichernd sind, bin mir aber nicht ganz sicher
4x N 105 797 02
2x N 910 398 02
Schrauben zur Befestigung des hinteren QL-Lagers, QL selber ist hinten nur ins Lager gesteckt
2x N 101 410 03
Schrauben zur Befestigung des QLs am vorderen Lager
Ich habs noch einigermaßen im Kopf, für was die sind:
6x N 103 320 02
Muttern zur Befestigung des Traggelenks am QL, es kann sein dass diese selbstsichernd sind, bin mir aber nicht ganz sicher
4x N 105 797 02
2x N 910 398 02
Schrauben zur Befestigung des hinteren QL-Lagers, QL selber ist hinten nur ins Lager gesteckt
2x N 101 410 03
Schrauben zur Befestigung des QLs am vorderen Lager
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Eddy
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 13:39 Uhr -
Und das hast du im Kopf samt Tn´s ? Ich meld dich mal bei " Wetten Das" an
Maddox
Maddox
Golf VI GTI Candy Weiß-18er Detroits-RCD 510 Dynaudio-DCC-DSW Plus mit einzeltüröffnung-GRA-Leder Vienna-MuFu-Led Rüllis-Heckscheiben abgedunkelt- Spiegelpaket-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht
.: Eibach Federn- 02 22
.: R-Led´s
.: Momentan RS6 Graphit 8x19" ET45.
.: Spiegelkappen Foliert
.: CTU Carbonairbox Ansaugsystem.
.: R Front+TFL
My .:R|GTi
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 13:46 Uhr -
Ne nicht ganz,
aber wenn man weiß wieviele wo verbaut sind, hilft das ungemein, die TNs halt aus der Liste.
Ansonsten kann man fast jede TN bei google finden, bzw für was sie ist.
aber wenn man weiß wieviele wo verbaut sind, hilft das ungemein, die TNs halt aus der Liste.
Ansonsten kann man fast jede TN bei google finden, bzw für was sie ist.
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 13:51 Uhr -
Schade Hatte den Gottschalk bereits am Hörer xD
Maddox
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 14:17 Uhr -
Ach macht er doch weiter?
MK6 GTI | Schönwetterrot | H-Schalter
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
- Schaltwegverkürzung / DMS Einsatz / Bremsanlage Golf R / Stahlflex
- RNS Update 38xx inkl. Mic & DVD Free
- Lippe und VW Emblem in Schwarz / Zierstreifen auf der Seite
- LED- Rückleuchten "R" / Kennzeichenbeleuchtung / Innenraum
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.03.2011 - 14:17 Uhr von andreas.
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 14:19 Uhr -
Na klar, aber nur wenn ich Eddy anmelden darf xD Achja und ne Tüte Haribo Goldbären hätte er gern.
Maddox
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 17:51 Uhr -
ich auch nicht , wenn sind es 3 Muttern pro Seite jeweils 3 für das untere Traggelenk. Ich habe noch nie neue
Schrauben/Mutttern verwendet und es hat auch noch nie geschadet .
Schrauben/Mutttern verwendet und es hat auch noch nie geschadet .
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 08.03.2011 - 18:51 Uhr -
Aber dann bitte beim TN aufsagen nicht über Autos springen oder in einem Haifischbecken einen Kopfstand machen...
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Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 11.03.2011 - 17:43 Uhr -
Weiß jemand zufallig was ich für ein Vielzahn brauche für die Koppelstange und die Schraube am Radlagergehäuse??
Betreff: Re: Diskussionsthread zu Einbauanleitung Gewinde/Fahrwerk/Federn - Gepostet: 11.03.2011 - 18:01 Uhr -
So mal als Hinweis,
die von mir geposteten TN's hier
sind für logischerweise für beide Seiten!
Das Traggelenk ist dementsprechend mit 3 Muttern pro Seite befestigt.
Wiederverwenden kann man logischerweise alle Schrauben/Muttern, muss halt jeder selber wissen ob dass das Richtige ist.
Aber wenigstens die Mutter von der Federbeinklemmung VA und die Mutter die das Domlager mit der Dämpferstange zusammenhält würde ich ersetzen, die beide sind selbstsichernd.
btw: Warum Radlagergehäuse ausbauen?
Was das fürn Vielzahn ist weiß ich nicht, ich hatte ein Sortiment zur Verfügung
die von mir geposteten TN's hier
sind für logischerweise für beide Seiten!
Das Traggelenk ist dementsprechend mit 3 Muttern pro Seite befestigt.
Wiederverwenden kann man logischerweise alle Schrauben/Muttern, muss halt jeder selber wissen ob dass das Richtige ist.
Aber wenigstens die Mutter von der Federbeinklemmung VA und die Mutter die das Domlager mit der Dämpferstange zusammenhält würde ich ersetzen, die beide sind selbstsichernd.
btw: Warum Radlagergehäuse ausbauen?
Was das fürn Vielzahn ist weiß ich nicht, ich hatte ein Sortiment zur Verfügung
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
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