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Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen



m :) 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 27.03.2011 - 21:43 Uhr  -  
sind zwar keine 8,5er...aber 8x19 et48 ;)

vorne ist er ganz unten, hinten hab ich noch ca. 2cm restgewinde...

Goofee Racing
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the bruce 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 27.03.2011 - 23:40 Uhr  -  
Und was ist nach Gutachten erlaubt? Gewinde auf Anschlag meistens nicht.
Gruß, Holger

Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -


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m :) 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 28.03.2011 - 21:08 Uhr  -  
Zitat geschrieben von the bruce

Und was ist nach Gutachten erlaubt? Gewinde auf Anschlag meistens nicht.


laut gutachten an der va 230-250mm bezogen auf federauflage bis mitte befestigungsschraube des federbeins...ich kann mal bei gelegenheit nachmessen welchen abstand ich habe ;)
eingetragen ist es :D
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g0oFy 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 30.03.2011 - 19:42 Uhr  -  
Hey,

könntest du bei gelegenheit mal noch ein Bild machen, am besten bei Sonne?

Irgendwie sieht man hier, durch die recht dunklen Lichtverhältnisse, nicht genau wo die Schweller usw aufhören.


LG
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m :) 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 31.03.2011 - 09:45 Uhr  -  
Zitat geschrieben von g0oFy

Hey,

könntest du bei gelegenheit mal noch ein Bild machen, am besten bei Sonne?

Irgendwie sieht man hier, durch die recht dunklen Lichtverhältnisse, nicht genau wo die Schweller usw aufhören.


LG


klar kann ich machen! hatte ich am WE sowieso vor ;)
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m :) 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 03.04.2011 - 21:16 Uhr  -  
ich hoffe man kann's hier ein bishen besser erkennen ;)

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Amnesiac 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 21.05.2011 - 11:07 Uhr  -  
Tach, ich muss euch mal schnell was fragen? Hab nämlich auch Interesse am dem B14 - und der Wagen von Marco sieht top aus, so würds mir völlig reichen....
Aber: das B16 lässt sich ja in eingebautem Zustand nachträglich ein- bzw nachstellen.
Wie verstellt man das B14? Muss der Wagen zum Nachstellen lediglich auf 'ne Bühne?
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m :) 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 21.05.2011 - 12:10 Uhr  -  
Wagenheber reicht ;) Hinten müssen die Räder auf jeden Fall runter, Vorne geht's auch so ganz gut...mit einer Bühne tut man sich natürlich leichter :D



ist beim B16 aber genauso 8-) lediglich die Härte kann beim B16 über ein kleines Einstellrad verstellt werden.
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.05.2011 - 12:13 Uhr von m :).
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Amnesiac 
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 21.05.2011 - 12:52 Uhr  -  
super, danke...du merkst, schon, ich hatte noch nie ein Gewinde und insofern völlig ahnungsbefreit...ich denk, dann mach ich auch mir dem B14 nix falsch.... :-)
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.05.2011 - 14:12 Uhr von Amnesiac.
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Betreff: Re: Bilstein B14 - Fragen und Erfahrungen  -  Gepostet: 24.06.2011 - 18:20 Uhr  -  
hab mich letzte Woche nochmal unters Auto geschmissen und etwas höher gedreht...um Unklarheiten zu beseitigen, in der tiefsten TÜV-Stellung erreicht man an der VA irgendwas zwischen 330mm-340mm (Radmitte - Unterkante Kotflügel) ;)

wer tiefer will, muss zu KW & Co. greifen 8-)
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